Jump to content

Elefanten-Udo rehabilitiert


Jägermeister

Recommended Posts

So schön möchte ich es auch mal haben!

Was heißt hier "so schön" ?

Das ist m.E. aber eine ziemlich neben der Sache liegende Sicht der Dinge !

Der Mann wurde aufgrund einer absolut legalen Handlung

von einem Abschaum aus Medien und Öffentlichkeit gebasht und gemobbt,

es wurde straf- und disziplinarrechtlich gegen ihn ermittelt,

er bekam Morddrohungen (!!)

er wurde nur aus diese unsäglichen Gründen heraus von seiner Stelle weg versetzt,

seine Karriere dürfte ohne jedes Eigenverschulden einen finalen Knick bekommen haben.

Was zum Teufel soll daran "schön" sein ?

ICH möchte eine solche Hexenjagd nicht miterleben müssen

und

habe vollstes Verständnis dafür, wenn der Mann mit den Nerven so blank ist, daß er weder Lust noch Gesundheit

genug hat, einem Staat und Dienstherrn, wo so etwas möglich ist, weiterhin "dienen" zu wollen !

Es gibt viele Gründe, warum jemand Geld fürs Nixtun bekommt - der Mann hat ein paar ziemlich gute auf seiner Seite :okidoki:

GP

Link to comment
Share on other sites

Welche Karriere?

Der Mann hatte seine Besoldungsendstufe bereits erreicht.

Bashing, Mobbing, Shitstorm......einfach den Computer ausschalten und das Smartphone in die Tonne treten.

Morddrohungen.......lachhaft.

Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Anscheinend hat der gute Mann alles richtig gemacht. Einen guten Anwalt angeheuert und seinem Dienstherrn ne lange Nase gedreht! :)

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Wie Hollow schon sagte, kann der einfach den Rechner runterfahren, die Mobilfunke ausmachen und geht zum Doc. Fertig. B6 ist ihm sicher und damit nagt er sicherlich nicht am Hungertuch. Im Gegenteil, könnte er sich bequem bei dem Einkommen in Afrika bei der Elefantenjagd entspannen.

Ansonsten hast Du recht, Mob ist nie etwas Gutes.

Link to comment
Share on other sites

Bei B6 habe ich nicht wirklich Mitleid.

Ist die Würde eines Menschen

und

diese beinhaltet für mich ich auch die Tatsache, nicht für völlig legale Handlungen unschuldig zum Gegenstand straf- und disziplinarrechtlicher Ermittlungen

gemacht zu werden,

besoldungsabhängig ?

Nur weil der Mann in einer guten Position ist, kann man also mit ihm machen, was man will ?

Das ist doch typisches Neiddenken :peinlich: !

Ich habe das selbst miterlebt, wie so ein Dreckschwein ohne jeden Grund ein Strafverfahren eingeleitet,

einen Freund der Familie mit hineingezogen hat !

Mit der hinterher erfolgten, lapidaren Mitteilung " Einstellung gem. §170 StPo " kann ich mir nicht mal den Arsch abwischen, dafür ist es qualitativ zu schäbig -

genau so wie der Charakter dieses erbärmlichen Typen !

Ich bin ganz und gar nicht der Meinung, man könne mit einem Menschen machen, was man will, Hauptsache hinterher stellt sich dann raus, daß er nichts

Gesetzeswidriges getan hat - und mit seinem Einkommen hat das gleich zweimal nichts zu tun ! !

GP

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Falls er doch wieder in sein Büro im Umweltministerium zukehrt hängt er hoffentlich seine Trophäen dort aus.

DAS allerdings wäre auch wieder total falsch !

Diese Sachen sind privat und haben damit nichts mit dem dienstlichen Arbeitsplatz zu tun

denn

es geht es den Arbeitgeber zwar nichts an, was der Beamte in seiner Freizeit für legale Hobbies pflegt

er hat aber durchaus eine Menge Mitspracherecht was eventuelle persönliche Ausgestaltung des dienstlichen Bereichs betrifft !

GP

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)