Jump to content

Brandneues Waffenforum


hemo

Recommended Posts

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe gerade einen Server erworben. Da wird gerade ein Programm installiert, nämlich ein Forum-Programm. Ich werde es "Fachforum Waffen" nennen. Ich_bins darf rein, andere auch, wiederum andere natürlich nicht. Ich bitte um Bewerbungen.

hemo

darf ich

:book:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade einen Server erworben. Da wird gerade ein Programm installiert, nämlich ein Forum-Programm. Ich werde es "Fachforum Waffen" nennen. Ich_bins darf rein, andere auch, wiederum andere natürlich nicht. Ich bitte um Bewerbungen.

hemo

Ich hab da so ein geheimes Crackprogramm, das bringt jeden Beitrag von mir sofort in jeden Forum mit Stichwort "Waffen " Das Einloggen geschieht automatisch und für den Mod. unerkannt.

( Einige User haben es wohl auch, sonst würden nicht deckungsgleiche Beiträge bei XOh und GB auftauchen. )

Außerdem generiert mein Programm auf Wunsch unendlich viele Nicknamen zum Beispiel ich_bin, Du_bist, erist, wirsind, ihrseid, ich_war,ich_werde-nichts,ich-war_nichts,ich_ wahr_sager,...

Oh... bin schon weg...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Das heisst richtig Waffenforum for Dummies :mrgreen:

Ist es aber nicht, denn ich hab die Profi-Version.

Übrigens bei Kaaza gezogen.

Einfach die Datei "britney spears naked " ca 120 kB herunterladen und auf "ausführen " klicken.

Kannst Du bedenkenlos nachmachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Ein Forum, bei dem nur über Waffen diskutiert werden soll und Promillo ist dabei ?

Was hat der eigentlich schon für Beiträge über Waffen verfaßt als Saft-Air Schütze ??

Dieses dümmliche Gehetze geht mir langsam auf die Eier.

Und wenn er nur mit Einmachgummis schießen sollte, er hat sich für den legalen Waffenbesitz mehr engagiert, als die meisten Dummschwätzer hier im Board zusammen.

Link to comment
Share on other sites

das mag so sein; zudem ist sein umfassendes engagement ja auch belegbar und kann daher nicht ernstlich angezweifelt werden - aus welchen gründen er sich auch immer dazu motiviert fühlt.

inwieweit sein engagement aber zielführend ist, dass darf schon gegenstand einer diskussion sein; insbesondere im zusammenhang mit seinen öffentlich und stets sehr aggressiv vertretenen standpunkten zu verschiedenen themen.

es gibt nun mal keine einheitlich politische waffenlobby - schützen kommen aus allen lagern.

einige sind für den irakkrieg gewesen, andere dagegen, noch anderen war es schlicht schnurz.

jemand, der sich mit grössten engagement, zeit- und geldeinsatz hinstellt und für ein freieres waffenrecht in deutschland eintritt, über den freu ich mich.

wenn er dann gleichzeitig sämtliche kriege und untaten der usa und israels generell als zulässig darstellt und weitere fragwürdige thesen auf fragwürdige art vertritt UND dabei gleichzeitig - zumindest unterschwellig -stets den eindruck erweckt, dass er eine ganze gruppe vertritt, die es so nicht gibt und die ihn deswegen auch niemals legitimiert hat .... dann hab ich damit ein ziemliches problem.

sind das die besten leute, die eine interessenvertretung der schützen in deutschland aufbieten kann? na, dann gut nacht um acht.

und gerade die unter euch, die selbst verantwortung tragen sollten wissen, was ich meine.

was man von promillo persönlich halten will .... ehrlich, ist mir egal. darüber zu reden bringt auch wirklich nichts.

Link to comment
Share on other sites

UND dabei gleichzeitig - zumindest unterschwellig -stets den eindruck erweckt, dass er eine ganze gruppe vertritt, die es so nicht gibt und die ihn deswegen auch niemals legitimiert hat .... dann hab ich damit ein ziemliches problem.

Das hat er wo und wann getan? Muß mir entgangen sein, aber Du kannst es bestimmt belegen.

Link to comment
Share on other sites

Heute meldete sich bei meinem neuen Forum jemand an: "Ich_bins_nicht".

Dachte schon, es sei ich_bins. Aber der ist es ja gerade nicht. So kann man sich irren. Habe ihn reingelassen.

hemo :70:

stimmt, das war ich nicht. ich hab mich mit "ichkrieggicht" angemeldet. und als ersatz, falls du mich sperrst, mit "ichbindich", "tritrop" und "beverly"

:mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

nein, dass unterschwellige vertreten stellt insofern eine persönliche meinung dar, als er durch äusserungen wie "wir sind die waffenlobby" schon einen generalanspruch als mitglied und durch seine äusserungen somit auch als vertreter dieser gruppe für sich beansprucht.

"Wir sind die Waffenlobby" stammt m. W. von "Visier".

Die Leserbriefe, die ich von Frank zum Thema legalem Waffenbesitz gelesen haben, waren alle sachlich korrekt.

Wo und wann und wie er seine persönliche politische Einstellungen zu anderen Themen öffentlich kundtut, ist seine Sache.

Im Gegensatz zu den meisten anonymen Usern hier versteckt er sich auch nicht, sondern sein Klarname kann ohne Probleme identifiziert werden.

(So blöd bin ich übrigens auch, sonst hätte ich meine HP nicht angegeben...)

Wenn ich_bins oder sonst_wer eine bessere Waffenlobby als E.L.F. oder FWR auf die Beine bringt mache ich sofort mit, falls nicht: Ball flach und vielleicht das eine oder andere Mal einfach die Schnauze halten.

Link to comment
Share on other sites

deine homepage ist übirgens wirklich nicht von schlechten eltern. auch lange jahre "MAD" gelesen, was???

Vermutlich zu lange. Ich wollte schon meinen Namen in Fröhn oder Kaputtnik ändern lassen, aber das habe ich dann doch lieber gelassen.

Leider habe ich kaum noch Zeit für die HP, da ich viel zu oft hier lande. :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)