Jump to content

Wedding - Schießerei vor Bar: Zwei Verletzte


Jägermeister

Recommended Posts

Arm und multikulturell, aber sexy? Naja, die Ratten verlassen ja das sinkende Schiff bzw. wollen es erst gar nicht betreten...

Ratten sind erstaunlich kluge Tiere mit unfassbaren Survival-Eigenschaften. Wenn die diese Stadt verlassen, ist die Kacke echt voll am Dampfen.

Aber die Schwobn ziehen immer noch in hellen Scharen dorthin. :rolleyes:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Sehr schlau!

Vom Regen in die Traufe!

Sollen sie lieber nach Bayern flüchten. Da wird ihnen gehilfen

GRUß

Lieber nicht, da kann's Dir passieren, daß Du aus Versehen im Handgemenge mit einem "Polizisten" und einem S&W-2" Revolver 18 mal auf 8 Meter Entfernung in den Rücken geschossen wirst.

Lach nicht, vor ein paar Jahren in München genau so passiert.

Grüße

Gunfire:shootout:

Link to comment
Share on other sites

Hä......wie ist DAS denn passiert?!? :3???:

GRUß

Ganz einfach, der hat vor Gericht Notwehr im Handgemenge mit unbeabsichtigter Schußauslösung angegeben und wurde erst mal freigesprochen. In der Revision kam dann das Ergebnis der Autopsie auf den Tisch mit dem genannten Ergebnis.

Die sind dann beide hinter schwedischen Gardinen gelandet. Aber bis dahin hat das auch noch 2 Jahre gedauert. Ich glaube, die sitzen immer noch. Der Pozelist wegen Mord und "Seine Ehren" wegen Rechtsbeugung, wenn ich das heute noch richtig weiß.

Stand, soweit ich mich erinnern kann, auch im DWJ. Frag mich aber nicht, wann genau das war.

Grüße

Gunfire:shootout:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)