Jump to content

Drei-Engel-für-Charlie für Arme


bopper

Recommended Posts

Gestern Abend "Wilde Engel" auf RTL. Ich habe fünf Minuten geguckt, dann konnte ich nicht mehr vor lachen.

Moderne Fünfkämperinnen schießen Luftpistole im Combat-Anschlag, die Schüsse sind zuerst mit Gewehrfeuer, dann mit dem Sound großkalibriger Pistolen unterlegt. Das Ganze dann die Großaufnahme, so dass man fast den Füllstand des Tanks vorne am Manometer ablesen konnte...

Ein Mädel (die Böse, vermutlich) rotzt 10 Schuss in zwei Sekunden aus ihrer Luftpistole...

Sicherheitshalber trägt die Frau von Welt natürlich Riesen-Gehörschützer und so eine coole amberfarbene Schutzbrille, wenn sie auf 10 Meter LP-Scheiben durchlöchert. Die "Einschüsse" wurden wohl von hinten mit eiem stumpfen Bleistift durchgebohrt, jedenfalls waren die "Einschüsse" ungleichmäßig gezackt und zum Schützen hin gewölbt.

Die ganze Szene schien von "CSI: Miami" inspiriert zu sein, wenn dort diese kühle Blonde ballistische Experimente durchführt.

Der erste Preis für dies dümmllichste, unrealistische Darstellung von Schusswaffen und deren Wirkung geht jedenfalls an RTL.

Link to comment
Share on other sites

Zufällig habe ich die ganze Folge gesehen. Also die Fechtsszenen, wo die eine der Wilden Engel vom 10 Meter Brett, oder war es höher, elegant in schöner Drehung in's Wasser sprang, war sehe beeindruckend, wegen denn schönen Kameraeinstellungen. 8) Dann am Schluss, wo die einte der Wilden Engel von der Brücke auf's fahrende Motorboot draufspringt, ist doch sehr "actionreich". In der Realität sollte man dies aber nicht tun, da in 9 von 10 Fällen man wahrscheinlich das unter der Brücke fahrende Motorboot verfehlt, oder wenn man es trifft, eine äusserts schmerzvolle Erfahrung sein dürfte. Dann kam plötzlich ein Wasserflugzeug und selbstverständlich wird der bewusstlose Engel, (weil sie bei einem Kampf vorher ne Spritze abgekriegt hat) in letzter Sekunde, bevor das Motorboot in ein Ufersteg oder Mauer reinprallt gerettet. Na ja in der Praxis dürfte so ein Versuch höchstwahrscheinlich scheitern. Aber am meisten aufgefalllen an dieser Folge war mir die Schleichwerbung von Adidas oder war es doch Puma. Immer wieder sah man diese hell oder sandbraunenen Trainingsanzüge durchmischt mit ein paar wenigen orangfarbigen Trainingsanzügen gleichen Schnittes und Musters.

Wieviel wohl der Hersteller dieser Trainingsanzüge egal ob jetzt Adidas, Puma oder sonst wer, dafür bezahlte an Sponsorengeldern, für diesen langen Werrbeauftritt (Schleichwerbung), dürfte sein Geheimnis sein. :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)