Jump to content

DH Kolumne No. 3/2015 - Frankreich am Abgrund


DirtyHarry

Recommended Posts

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

nicht erst seid den jüngsten Terroranschlägen hat Frankreich ein Problem. Fragt sich nur was für ein Problem ? Radikale Islamisten welche Frankreich auf absehbare Zeit gerne "übernehmen" wollen ? Das Problem der Massenarbeitslosigkeit (insbesondere unter muslimischen Migranten) ? Das Problem von sozialistischen Regierungen, welche die Wirtschaft in den Ruin treiben und weiterhin unkontrollierte Masseneinwanderung erlauben ? Das Problem von Legislative, Executive und Judikative, die immer mehr rechtsfreie Räume in Frankreich anerkennen und Straftäter in solchen Gebieten wenig zu fürchten haben ?

Zum Thema "Mohammed Comics". Dagegen dass Mohammed auf Bildern abgebildet wird, ist nichts einzuwenden. Müssen es aber ausgerechnet dümmliche Comics sein, in welchen Mohammed für den heutigen islamistischen Terrorismus verantwortlich gemacht wird ? Machen wir etwa Jesus für die christlichen Schlächermilizen des Colonel So und So im Kongo verantwortlich ?

Aktionen gegen Berufsverbrecher und Islamisten in solchen Vierteln erinnern stark an "Black Hawk Down". Oft müssen mehrere tausend Mann Polizei und Militär Verhaftungen dort absichern. Allein daran erkennt man, dass in diesem Land etwas nicht in Ordnung ist. Jede Woche werden in Frankreich Polizeistationen von "geistig Verwirrten" angegriffen. Normale Franzosen sehen zu, dass sie bereits nachmittags weg von den Strassen sind.

Die Presse und Poltik dagegen überschlagen sich mit Propagandaktionen, dass ja alles in Ordnung wäre. In Wahrheit wurde die Schweigeminute für die Terroropfer in vielen Schulen von einer größeren Anzahl muslimischer Schüler missachtet und etliche ergriffen sogar Partei für die beiden Terrorbrüder und bedrohten ihre Lehrer ...

Insbesondere auch erfolgreiche Migranten kritisieren, dass die Behörden nur wenig gegen radikale Islamisten oder die

täglichen Kriminalitätsterroristen unternehmen. In Marseille werden AK's offen auf der Strasse verkauft. Jede Woche gibts es Schiessereien mit automatischen Waffen zwischen Drogenbanden und die lokale Polizei kassiert Schutzgelder von den Kriminellen und unternimmt nichts, solange die Gewalt ausschließlich in den Problemvierteln stattfindet.

Die Front National (FN) dürfte bei der nächsten Wahl die stärkste Partei werden. Wird damit wieder Recht und Gesetz in Frankreich wieder zurückkehren ?

Frankreich - Nicht mehr zu retten ! Was meinen Sie ?

Link to comment
Share on other sites

Das kommt auch auf uns zu. Die Politiker und die"Lügenpresse" in diesem Fall zu Recht so tituliert tragen die Schuld daran. Die einen, weil sie konsequent die Umsetzung vorhandener Gesetze verhindern (Stichwort PC), die anderen, weil sie die Straftaten ausländischer und auslandsstämmiger Mitbürger verschleiern "Namen dürfen nicht auf die Herkunft schließen lassen" aus falsch verstandener PC. So wird aus einem Achmed ein Andreas...

Ich beklage das schon seit Jahren und fordere die konsequente und zügige Abschiebung aller ausländischen Straftäter. Ebenso sollte Jemand, der widerholt bei uns Gesetze bricht sein Asylrecht verlieren. Wie kann es sein, das maximalpigmentierte Asylanten in Norddeutschland wiederholt beim dealen aufgegriffen werden und immer noch im Land sind?

Die deutsche Polizei hat vor solchen Problemen längst kapituliert, da sie diese Täter ermitteln und der Staatsanwaltschaft zuführen, diese spätestens am übernächsten Tag wieder auf der Straße antreffen. Die linksunterwanderten Richter unternehmen nichts und lassen die Straftäter schnellstmöglich wieder auf die Allgemeinheit los.

Link to comment
Share on other sites

An diesen Zuständen ist das deutsche Volk selbst schuld!

Wenn die AfD bei der letzten Bundestagswahl 20% erreicht hätte, wären ganz schnell entsprechende Gesetze erlassen worden.

Aber so haben die üblichen Verdächtigen halt gedacht "nur weiter so". Solange die uns immer wieder wählen, brauchen wir nix ändern.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)