Jump to content

2 Jagdhunde bei Treibjagd erschossen


Jägermeister

Recommended Posts

Ich verstehe nicht, warum der trotz der Warnwesten auf die Hunde geschossen hatte.

Da muß sich doch die Einstufung "Jagdhund" geradezu aufdrängen.

GRUß

Woher weiß man, daß die Hunde zu der Zeit diese Schutzeinrichtungen noch hatten? Vielleicht hat da jemand nachgeholfen? Die andere Frage ist doch, wie kommen die Hunde überhaupt außerhalb des Treibjagdgebietes?

Grüße

Gunfire:shootout:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Die GPS-Daten sind ausgewertet, alle Zeugen befragt. Für die ermittelnden Polizisten im Fall des Obernzeller Revierpächters, der am Dreikönigstag die beiden Jagdhunde eines Kollegen erschossen hat, hat sich der Anfangsverdacht erhärtet: Der Jäger tötete Mischlingshündin Lola und Terrier Babsi absichtlich aus nächster Nähe, versteckte die Hunde im Gebüsch und versenkte die Peilsender, mit denen die Vierbeiner ausgestattet waren, in der Donau.
http://www.pnp.de/region_und_lokal/stadt_und_landkreis_passau/hauzenberg/1571541_Polizei-bestaetigt-Obernzeller-Jaeger-toetete-Jagdhunde-mit-Absicht.html
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)