Jump to content

Gestiegene Tarife in der Kraftfahrzeugsteuer


Klaus12

Recommended Posts

 

 

Sacht mal, da ham die Würst´chen doch schon wieder klammheimlich die Tarife erhöht (oder hab ich was nich mitbekommen ? ? ? )

Bisher 10,84 EURO je angef. 100 qcm

und ab 1.01.2005 (Emmissionsschlüssel 14)

15,13 EURO pro 100 - ham die se nich mehr alle    :gaga:   :gaga:

eine Erhöhung um 50 % - wo sind denn nun unsere Automobilclubs ADAC und wie se alle heissen :gaga: .

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich noch daran erinnern als es in den 80igern 1 Jahr Steuerfreiheit auf Dieselfahrzeuge gab und dann das brauffolgende Jahr "festgestellt" wurde, dass Diesel doch am Umweltsaedlichsten war und dann die Steuer verdreifacht wurde!

Deutschland halt!

Link to comment
Share on other sites

Das empfindest Du nur Subjektiv 8)

Es gibt noch mehr als Waffen, WO und GB. Ich bin in 7 Foren aktiv und wieviel Browser gerade geöffnet sind, ist dem Rechner egal :mrgreen:

Gruß Markus

weisst du, markus, sieben foren sind nicht so schlimm. :wink:

andere sind in sechs foren unterwegs .... und das kann unter bestimmten umständen viel krasser werden .... :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

weisst du, markus, sieben foren sind nicht so schlimm. :wink:

andere sind in sechs foren unterwegs .... und das kann unter bestimmten umständen viel krasser werden .... :mrgreen:

Verdorben bis in die Hirnhautrinde.......oder wie das heisst... :oops:

Naja, das mit den 7 Foren war ja auch gelogen, aber ich glaube nicht das Klaus die Wahrheit verträgt :wink:

:mrgreen: ...ich schlafe beim lesen seiner Beiträge immer ein und darum sieht das so aus, als wenn ich so irre lange online bin :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Leutz, die Fernünftigste Deutsche Partei (F.D.P.) hat das gerechteste und ökologisch sinnvollste KFZ-Steuerkonzept überhaupt!

Nämlich ABSCHAFFUNG der KFZ-Steuer und deren Umlegung auf die Mineralölsteuer!

Damit zahlen diejenigen, die nur ein paar tausend km im Jahr fahren VIEL weniger als bisher und Vielfahrer müssen entsprechend stärker bluten.

Aber die doofe Mehrheit des Deutschen Volkes will sich ja lieber von Schröder/Eichel/TrittIhn aussaugen lassen!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Leutz, die Fernünftigste Partei Deutschlands (F.D.P.) hat das gerechteste und ökologisch sinnvollste KFZ-Steuerkonzept überhaupt!

Nämlich ABSCHAFFUNG der KFZ-Steuer und deren Umlegung auf die Mineralölsteuer!

Damit zahlen diejenigen, die nur ein paar tausend km im Jahr fahren VIEL weniger als bisher und Vielfahrer müssen entsprechend stärker bluten.

Aber die doofe Mehrheit des Deutschen Volkes will sich ja lieber von Schröder/Eichel/TrittIhn aussaugen lassen!

GRUß

Jetzt versteh ich gar nix mehr ?

Ich denk, die wollen die Mineralölsteuer senken ?

Daß Vielfahrer viel bluten sollen, ist zwar ökologisch gerecht und könnte von den GRÜNen sein, aber denkst Du auch an Arbeitnehmer,Pendler, die flexibel sein sollen und sich um JEDEN Arbeitsplatz bemühen sollen ??

Denkst Du auch an Gewerbetreibende, Händler, Außendienstler...Servicedienste ??

Die sollen jetzt mehr bluten... ? Tolle Idee und das ausgerechnet von der F.D.P. ???? :shock::shock:

Link to comment
Share on other sites

Jetzt versteh ich gar nix mehr ?

Ich denk, die wollen die Mineralölsteuer senken ?

Daß Vielfahrer viel bluten sollen, ist zwar ökologisch gerecht und könnte von den GRÜNen sein, aber denkst Du auch an Arbeitnehmer,Pendler, die flexibel sein sollen und sich um JEDEN Arbeitsplatz bemühen sollen ??

Denkst Du auch an Gewerbetreibende, Händler, Außendienstler...Servicedienste ??

Die sollen jetzt mehr bluten... ? Tolle Idee und das ausgerechnet von der F.D.P. ???? :shock::shock:

Ja das finde ich auch abgekackt das diejenigen bestraft werden die bereit sind 50/100 oder sogar noch mehr km am Tag zu fahren nur um einen Arbeitsplatz zu haben.

Die sollen dann noch mehr an Mineralölsteuer zahlen ?!?!

Gleichzeitig erhalten die auch noch viel weniger an der Kilometerpauschale wenn sie ihren Steuerausgleich machen !!

Nur noch abgezocke hier im Land :evil:

Da bleibt ja nur noch zu hoffen das es keine 10 Jahre mehr dauert ( Hollowpoints Posting )

weil dann isch alles viel viel besser weist dudan nix mehr :arab:

Unsere Rot/Grünen sind schon zum :puke: die Gelben sollen für ihre Idee :hanged:

Link to comment
Share on other sites

H&K vertragt euch bitte - wenn ihr euch streiten wollt, dann bitte mit mir, ja?!

ich kann das ab .... weil: ich bin ne wildsau ....

ferdorben bin ich aber nicht, also dagegen muss ich mich entschieden wehren. ich poste nur in vier foren:

GB (das forum für das bildungsbürgertum), WO (das Forum für jedermann), WF (das forum eben gerade nicht für jedermann) und in CO2Air (das Forum, wo ich nicht nur der Gesichts-, sondern auch sonst der Älteste bin .... und einer von Dreien, die über 18 sind .... )

War das heute wieder ne Offenbarung???!!!!

:mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)