Jump to content

Grüne: Sportwaffen raus aus Privatwohnungen


Jägermeister

Recommended Posts

LÖRRACH. Nach dem Amoklauf einer Sportschützin in Lörrach haben die Grünen ihre Forderung bekräftigt, Sportwaffen aus privaten Wohnungen zu verbannen. „Sie müssen ganz raus aus den Privaträumen“, sagte der Innenexperte der Grünen-Bundestagsfraktion, Wolfgang Wieland.
http://www.pz-news.de/politik_artikel,-Gruene-Sportwaffen-raus-aus-Privatwohnungen-_arid,219847.html
Link to comment
Share on other sites

Scheint aus 2010 zu sein.

War das nicht die Alte mit der GSP? Und der Grüne bellt jetzt erst!! Ich glaub, der würde die eigene Beerdigung verschlafen!

Auf der anderen Seite wollen die "Gutmenschen" in jeder Ortschaft an den Waldrändern Waffensupermärkte einführen?? Für sich selber????Damit sie besser bevormunden können? Unbewaffnete können sich ja nicht mehr wehren. Da machen solche Forderungen Sinn.

Im Stuttgarter Fasching gibts einen Komiker, dessen Leitspruch lautet: sinn die bleed, die sinn ja soooo bleed, a Scheib Brot isch gscheider.

Grüße

Gunfire:shootout:

Link to comment
Share on other sites

Grüne: Sportwaffen raus aus Privatwohnungen

Ich wiederhole mich diesbezüglich gerne:

GRÜNE RAUS AUS DEUTSCHLAND!

Dies hohlen, undemokratischen, bornierten, unberatbaren, realitästfremden Egotyrannen mit Verbotsphobie und einem Übermass an Wissensmängeln braucht hier niemand.

Das Wort "Faschos" habe ich mir jetzt geschenkt.

Link to comment
Share on other sites

Ich wiederhole mich diesbezüglich gerne:

GRÜNE RAUS AUS DEUTSCHLAND!

Dies hohlen, undemokratischen, bornierten, unberatbaren, realitästfremden Egotyrannen mit Verbotsphobie und einem Übermass an Wissensmängeln braucht hier niemand.

Das Wort "Faschos" habe ich mir jetzt geschenkt.

Und wenn du oder andere es auch noch so oft wiederholen - - wer soll die wohl entfernen?

Ein politische Partei? CDU und SPD werden sich hüten, da Grüne als mögliche Koalitionspartner gelten.

Linke? die werden ebenfalls die Finger davon lassen, weil sie für r-r-g gebraucht werden

FDP? Wer waren die noch mal gleich?

AfD? Die haben andere Sorgen.

Der Wähler? Achgottchen - - wir brauchen doch eine Partei, die für den Umweltschutz und für die Menschenrechte (der Schwulen, Lesben und anderer Minderheiten) eintritt.

Der LWB? Gehört zu den Wählern; ist aber ein äußerst uneinheitlicher Haufen. Und wo (oder besser: wer von den LWB) soll er die Grünen auf die Füße treten.

Und die Heiligen (St. Florian, St. Hubertus und wie sie alle heißen) haben ihr Antlitz längst mit Grausen von diesem Planeten abgewendet.

In HH wird sich zeigen, wohin die Reise geht. Und wenn der LWB dann immer noch nicht wach wird und sich auf den "Einigungsweg" macht, dann hat er es nicht besser verdient.

Link to comment
Share on other sites

In HH wird sich zeigen, wohin die Reise geht. Und wenn der LWB dann immer noch nicht wach wird und sich auf den "Einigungsweg" macht, dann hat er es nicht besser verdient.

Eineinhalb Wochen vor der Bürgerschaftswahl in Hamburg legen die SPD und der alleinregierende Bürgermeister Olaf Scholz weiter zu. Eine Umfrage von Infratest-dimap im Auftrag der Tagesthemen sieht die Sozialdemokraten bei 46 Prozent. Für die absolute Mehrheit reicht es allerdings noch nicht....

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_72792724/buergerschaftswahl-in-hamburg-spd-kurz-vor-absoluter-mehrheit.html

Was soll man dazu noch sagen.... Es lebe die Rote Flora, die MUFL & der Rote 1.Mai...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

(Grüne raus aus Deutschland)

Und wenn du oder andere es auch noch so oft wiederholen - - wer soll die wohl entfernen?

Der Lauf der Geschichte.

Da gibt es einige Regeln, die sich bisher immer bewahrheitet haben.

Es hat noch nie ein Staatsystem überlebt, welches Nur auf Terror aufgebaut war (das wird die IS auch noch festellen).

Es hat noch nie ein Staat überlebt, wenn sich seine Bürger geschlossen dagegen erheben.

Die Frage ist tatsächlich, wie man die Grünen diesbezüglich einordnet - sind sie die Gten, die einen bösen Staat ummodeln (dürfen), Oder ist es genau umgekehrt ?

Link to comment
Share on other sites

Soooooo schlecht schaut es in Humbug doch gar nicht aus!

Laut aktueller Umfrage ist die FDP mit 5,5% und die AfD mit 5,5% drin.

Das wäre vor allem für die schwächelnde FDP ein wichtiger Etappensieg für ein Comeback in 2017.

GRUß

Eines verstehe ich nicht.

na, eines versteh ich doch : den Wunsch, "Protest" zu wählen.

Aber warum man dann Braune Suppe wählen muss, anstatt der FDP eine 20 % Chance zu gegeben, wird mir ewig ein Geheimnis bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Man sollte eine "Grüne raus aus Deutschland" Kampagne starten ... :wohow:

Endlich jemand, der mich versteht ! (schluchz)

Deutsche sind doch eh für jedes Schlagwort zu haben.

Weg mit den Eisbergen - Freie Sicht bis zum Nordpol !

Das mit den paar Grünen wär dann ein Klacks.

Endlich was nützliches - Grüne kämpfen gegen die IS!

Link to comment
Share on other sites

Man sollte eine "Grüne raus aus Deutschland" Kampagne starten ... :wohow:

Womit wir wieder bei der Kardinalfrage wären: "Wen" oder "Was" oder "Wer" stellst Du Dir unter "man" vor?

Und "sollte man" oder "soll man"? Oder besser noch: "Wollen wir - ich mache den Anfang.

Getreu dem alten Sprichwort "Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt"; diesen muß nur jemand tun.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)