Jump to content

Amnesty: Schweizer Polizei ist rassistisch


mühleberg

Recommended Posts

Die Schweiz wird alle Jahre wieder kritisiert,

Folterforwürfe gibt es gegen die Polizei zuhauf.

Das ist doch ganz klar. Woran das liegt..? - Was, wenn die Italiener, Spanier, Franzosen, etc. auch so penible Statistiken führen würden und die "Polizeibehandelten" dort auch so zuvorkommend behandelt würden..? Hmm..? Was dann..?

Oha, nun bin ich wohl auch ein Rassist!

:oops:

Gegen ausländische Polizei dazu :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Die ziehen sich doch den Hut mit dem Hammer auf, diese AI Typen. Die sollen doch mal zu einer Gruppe "Asylbewerber" gehen und denen sagen das sie abgeschoben werden. Dann werden die ihre Meinung schon relativieren. Der Job der Polizisten ist schon so nicht einfach, da müssen auch noch solche Dummschwätzer reinquatschen und den Leuten das Leben noch schwerer machen.

Wie sieht den die Lage in der Türkei, Marokko und Iran aus? Werden da die verdächtigen mit einer Sänfte ins Hotel getragen? Ich denke mal eher nicht. Sollen die Leute von AI doch mal da ansetzen. Oder bekommt man da eventuell die Figur verbogen, wenn man was sagt?

[ironie]

Zu den E-Schockern, das ist natürlich ganz furchtbar sowas. Die Polizei soll das doch gefälligst lassen mit den Dingern! In der nächsten Stufe schaffen wir dann das Tränengas und die Schutzwesten ab und eine Stufe weiter hat sich dann der Beamte auf der Straße nach Aufforderung vom Straftäter selbst ins Bein zu schießen! Aber nur wenn sichergestellt ist, dass kein Querschläger den Verbrecher verletzt. [/ironie]

Link to comment
Share on other sites

Und wieso ist Tränengas immer noch erlaubt..? Wo doch Gasangriffe völkerrechtlich schon lange geächtet sind..?

Gas is out, die nehmen doch Pfefferspray und das geht doch als Lebensmittel durch. :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Manchmal fällt es schwer, kein Rassist zu sein. Komischerweise sind es immer die gleichen Nationalitäten, die Probleme machen.

Nur gibt es noch ein Problem, die Kollegen. Wird man als Polizist nicht von denen angezinkt, wenn man Zwang anwendet und der arme arme ausländische Mitbürger zum Anwalt rennt, eine Traube Zeugen, die den Vorfall gesehen haben wollen, im Schlepptau hat und der Polizei die Hölle heiß macht?

Wenn einer denkt, er kann mir Blöd kommen, gibts Echo. Das Pfefferspray habe ich inzwischen im Selbstversuch getestet, es wirkt. :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Das Pfefferspray habe ich inzwischen im Selbstversuch getestet, es wirkt. :mrgreen:

Wie hast das angewand ? Hast dir die volle dröhnung gegeben ?

Stell doch mal ein Bild von dir rein nach dem Genuss :mrgreen:

War es das in D erhältliche 1% Wirkstoff ?

oder

das der Franzmänner mit 49% Wirkstoff ?

Link to comment
Share on other sites

Das war die normale in D zugelassene Mixtur. Fotos haben wir keine gemacht, nach "Genuß" hat keiner mehr an sowas gedacht :twisted: .

Es ist passiert, wies halt so geht, ein Kollege nimmt das Ding ausm Holster, sieht, daß es undicht ist und schon kribbelts in der Nase, die Augen brennen leicht. Es war indirekte Wirkung und keiner von uns war stoned. Hat aber gereicht, daß wir die Fenster aufgerissen haben und getürmt sind :mrgreen: .

Link to comment
Share on other sites

Das war die normale in D zugelassene Mixtur. Fotos haben wir keine gemacht, nach "Genuß" hat keiner mehr an sowas gedacht :twisted: .

Es ist passiert, wies halt so geht, ein Kollege nimmt das Ding ausm Holster, sieht, daß es undicht ist und schon kribbelts in der Nase, die Augen brennen leicht. Es war indirekte Wirkung und keiner von uns war stoned. Hat aber gereicht, daß wir die Fenster aufgerissen haben und getürmt sind :mrgreen: .

Wir machten die Tests einmal in der Armee mit den MP Grenadieren. Die sahen nachher nicht mehr wie tapfere Soldaten aus!

:mrgreen:

Wir probierten die Pulverform und die flüssige Form der Pfeffersprays. Die Leutz stellten sich in einer Reihe auf, und dann kam jeder so lange dran, bis er genug hatte - einer machte den Mund statt die Augen auf und bekam eine Ladung in den Rachen, der hatte es 20min lang nicht mehr so gut...

Am meisten beeindruckt hat mich aber jener, den man nach ein paar Full-House-Gesichtsladungen zu Boden warf, die Hände auf dem Rücken festband und ihn dann abführte. Das waren garantiert ziemlich lange Minuten für ihn!

Dagegen war dann der Gummigeschoss-Test die nächste Woche der reinste Jux...

:lol::lol:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)