Jump to content

Nordrhein-Westfalen: Innenminister Jäger fuhr Dienstwagen ohne Zulassung


gbadmin

Recommended Posts

Oder checkst Du bei Firmenfahrzeugen immer ob die noch zugelassen sind?

Selbstverständlich!

Zum Fahren eines Dienstfahrzeuges ist schließlich der Fahrzeugschein (Zulassung) mitzuführen. Den gibt es nur, wenn das Fahrzeug auch zugelassen ist. Und ohne diesen Schein nehme ich kein Auto in Betrieb.

Also ist das kein dummer Fehler eines Ministers, sondern vollkommene Ignoranz der Vorgaben der Straßenverkehrsordnung.

Link to comment
Share on other sites

Hä? Verstehe dein Beitrag nicht.

Ich schon.

Es war ein dummer Fehler wofür der IM nichts kann.

Doch der hat seinen Laden nicht im Griff

Oder checkst Du bei Firmenfahrzeugen immer ob die noch zugelassen sind?

Dazu ist die dementsprechende Stelle zuständig, Ich check die Kiste welche ich bekomme nach WOLKE

Ich muss jedes mal obwohl bekannt, meinen alten grauen Lappen zeigen bevor ich einen Dienstwagen bekomme. Das Fahrzeug überprüfe ich vor der fahrt auf Funktion, im Jan. letzten Jahres hatte ich einen MB, da ging die komplette Scheibenwischer Anlage nicht NIX. Wer ich mit der Kiste losgefahren hätte ich mein Blaues Wunder erlebt...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)