Jump to content

MEIN GOTT....ODER ZUM TEUFEL......ICH KAPIER'S EINFACH NICHT


Hollowpoint
 Share

Recommended Posts

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich halte den Link für eine Finte von Hollowpoint..

cat - board

Ich glaube unser Katzenforum hier hat ihn zu dieser Verzweiflungstat animiert, wobei zugegebenermassen die WO links wirklich cat= und board= enthalten. Alles was hinter cat= steht führt zu "Benutzer unbekannt" wenn Benutzer gelöscht wurde oder im String manipuliert wird. Wahrscheinlich ist ihm beim Herumklicken auf WO diese Parallele aufgefallen.

Wahrscheinlich :D:D hat er sich von Katzen verfolgt gefühlt. Haben da schon ein extremes offtopic Thema.

Aber TIP

schauts Euch diesen Link http://www.whoohoo.net/pilot/index.htm

an... Lautsprecher aufdrehen!!

Köstlich!

Link to comment
Share on other sites

Die Quintessenz dieses üblen WO-Threads ist, dass Seine Imperiale Majestät Tom I. FRIEDRICH GEPPERTHbei WO gesperrt hat!!!

Zur Erinnerung: Der Mann ist ja "nur" der Präsident des BDS (und so ganz nebenbei mal einer der aktivsten Kämpfer gegen das neue Waffenunrecht)!!!

ES IST ZUM KOTZEN!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich habe Herrn Gepperth per PM bei WO auf unser Gun-Board aufmerksam gemacht.

Vielleicht schaut er ja mal hier rein. Wäre toll!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Wobei man ehrlicherweise sagen muß, daß das, was F.G. in dem thread so von sich gegeben hat, auch nicht unbedingt maximal erleuchtet war.

So hat er u.a. die Schließung "aller anonymen Foren" gefordert, weil ihn ein User unter Nickname etwas angezweifelt hat. Da möchte man dem BDS-Präsi auch etwas mehr Souveränität wünschen.

:roll::roll::roll:

Ein Grund für eine Komplettsperrung ist das aber sicher nicht.

Äääh...hollowpoint....hast Du eigentlich eine Quelle dafür, daß F.G. bei WO gesperrt wurde? Ich will jetzt nicht an Deinen Worten Zweifeln, aber in dem von dir verlinkten thread hab ich das nicht gefunden. :?:

Link to comment
Share on other sites

@ karaya:

Damit kann laut "Redaktion" nur F.G. gemeint sein.

GRUß

ähem hollowpoint...........

mit obigem satz begibst du dich ins selbe fahrwasser wenn du das als grundlage nimmst um die aussage "fg ist gesperrt wordern" zu posten.

ich bin in wo ebenfalls aktiv, weil so schlecht ist es nicht wie es immer gemacht wird. bedenkt doch auch einmal die masse die jenes forum besitzt, damit ist es doch normal (wenn auch schade), dass sich dort auch manche unangenehme zeitgenossen tummeln.

in vo und hier war und ist es doch nur so angenehm, weil die anzahl der teilnehmer a.) überschaubar ist und b.) sich viele untereinander kennen - nicht zuletzt dank kasse.

ich finde die diskussionen in der art wie sie dort im moment laufen auch bescheuert - weiss doch jeder dass unsere gegner (vor allem die personen aus den medienkreisen, denen für ihre schizophrenen antiwaffen plagiate jedes mittel recht ist) dort eifrig mitlesen - mit diesen unsäglichen diskussionen liefern wir ihnen noch die munition dazu!

lasst uns wenigstens hier weiterhin seriöse diskussionen- und nur die öffentlich führen, die uns nicht schaden.

vorschlag an megashooter - diskussionsbereich einführen, der nur "bewährte oder persönlich bekannten usern" zugänglich ist, um dinge zu diskutieren die nicht für die öffentlichkeit gedacht sind.

gruss,

cetus

Link to comment
Share on other sites

Aaah ja. Das kann man vielleicht so verstehen, HP. Mir fällt es immer schwer, solche threads von vorne bis hinten durchzulesen.

"Versuchte Diffamierung" ist jedenfalls eine wirklich geniale Begründung für eine Sperrung. Ist so ähnlich wie "versuchte Beleidigung". Da darf auch jeder juristische Laie mal grübeln, ob es so etwas überhaupt geben kann.

Ansonsten: Realsatire, das Ganze. Schlicht unglaublich. Da wird sich die "Achse des Guten", angeführt von dem nun schon legendären und sprichwörtlichen "B. aus B." aber freuen. Ich würde mich auch kranklachen, wenn letzteres nicht so wäre, wie's nun eben ist.

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten: Realsatire, das Ganze. Schlicht unglaublich.

Jetzt habe ich es auch geschafft zu checken worum es hier geht. Mir ist unklar, warum ein Sitzungsergebnis im Nachfeld so konterkariert wird, und Erwachsene Personen so hochlaufen.

War übrings einer der Gründe, warum bei uns die Teilnahme an bestimmten Schiessveranstaltungen über die Jahre abgenommen hat. Das ständige Wäsche waschen, von der hat das, aber Satzung sagt das,... grauenhaft!

Ich kann euch sagen, daß nimmt etlichen die Lust auf "mehr Verein".

Link to comment
Share on other sites

Ich kann euch sagen, daß nimmt etlichen die Lust auf "mehr Verein".

genau - und deshalb lasst es uns besser machen. drückt mir die daumen, dass ich es schaffe solches dilemma aus meinem neuen verein herauszuhalten.

hoffe es gelingt mir mit einer minimaler satzung und minimalen regularien - was braucht es denn ausser dem sicherheitsaspekt?!

gruss,

cetus

Link to comment
Share on other sites

genau - und deshalb lasst es uns besser machen. drückt mir die daumen, dass ich es schaffe solches dilemma aus meinem neuen verein herauszuhalten.

hoffe es gelingt mir mit einer minimaler satzung und minimalen regularien - was braucht es denn ausser dem sicherheitsaspekt?!

´

cetus, wir hatten auch eigenen Verein, existiert seit 20 Jahren, haben übernommen, dann war Viktor - ich glaub so an die 10 Jahre - Obmann, jetzt mit unserer neuen Tätigkeit wurde die Obmannschaft an den nächsten übergeben.

Haben ca. 500 Mitglieder. Aber! kein Zoff und warum? Von anfang an gab es nur die a.o. Mitgliedschaft. Anregungen sind willkommen. Durchführbarkeit und Umsetzung wurden diskutiert, aber nicht so breit, daß hinterher nur mehr Streiterei war.

Das haben die meisten Schützen akzeptiert und auch gutiert. Wer Vereinsmeierei will, kann ja im IPSC (nix für ungut!..aber da zoffts am meisten) aktiv werden.

Wünschen Dir viel Glück und wenig Probleme! Sei gefasst auf viele Abendstunden mit Papierkram. Wenig Dank ob der Organisation und habe deine "Vereinsmitglieder" trotzdem lieb. :D:D

Und Angebot: wenn Du mal eine Schulter zum Ausweinen brauchts, schick ne mail...

Link to comment
Share on other sites

@ Cliff

nomalerweise lese ich nicht alte Threads die über 6 seiten gehen, aber diesmal lohnt es sich. In meinen Augen ist Tom nicht ganz knusper!

----------------------------------------------

soeben bin ich von Tom über einige Hintergründe informiert worden, in diesem Zusammenhang nehme ich das Knusper zurück!

Link to comment
Share on other sites

Nach Kassel hatte ich Probleme beim Einloggen ins WO ... wollte ja auch posten, wie gut uns das Forentreffen gefallen hat.

Naja.. im Zuge dessen habe ich noch mitgekriegt, dass ein Typ names "Schwarzpulver" editiert wurde.. genauer Background ist mir schleierhaft.. ging irgendwie auch um Verein.. der halbe thread steht noch

Dann wurde "Einstein" gesperrt, wegen irgendwas.. was genau ist mir auch nicht klar.. Der hat sich aber gleich als "Hexer" wiederbetätigt..

Dummerweise, habe ich mich hinreissen lassen, ein weiteres Posting zu setzen im "Gerücht" warum Dortmund nicht stattfand. Und wurde gleich wieder zweier STerne (meiner 5 Sterne) beraubt.

*Kopf schüttel*

Link to comment
Share on other sites

@ Cliff

nomalerweise lese ich nicht alte Threads die über 6 seiten gehen, aber diesmal lohnt es sich. In meinen Augen ist Tom nicht ganz knusper!

Achtung eigene Meinung eines Waffen-online-Moderators:

Hätte ich Tom am Montag per telefon erreicht, so hätte F.G. seinen Beitrag (der berühmte letzte "Tropfen") nicht mehr erstellen können. Selbst Doc Schiller hat mit F.G. nach der JHV des FWR über das ein und andere Thema bezüglich WO gesprochen und das, weil es erforderlich wurde.

Es ist bedauerlich, daß F.G. seine WO-Schreibrechte entzogen wurde, aber schlußendlich war das leider der einzige Weg, daß jetzt Ruhe wieder einkehrt. Die Sache ist so wie sie ist.

Es gibt mehrere Gründe wieso ich Euch bestimte Dinge nicht weiter Erläuter -> z.B. würdet Ihr das kotzen kriegen, wenn Ihr über bestimmte Dinge mehr wüßtet -> aber es ist so wie es ist.

---

Auch wenn es manchmal nicht erkennbar ist, aber eigentlich sind wir eine große Familie und wir müßen nunmal miteinander leben, damit wir alle diesen harten Winter der auf uns alle zukommt überleben !!!

---

Bis Später

Sven

Waffen-online-Moderator

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)