Jump to content

Islamisten schänden Gräber in der Normandie !


DirtyHarry

Recommended Posts

In Lybien wurden Unmassen von Kriegsgräbern geschändet ohne dass dies hier groß in der Presse zu lesen war.

Frankreich: Grabschändungen in Tracy-sur-Mer in der Normandie - SPIEGEL ONLINE

Paris - In Frankreich sind erneut Gräber geschändet worden: Auf dem Friedhof der 350-Seelen-Gemeinde Tracy-sur-Mer im Norden Frankreichs entfernten Unbekannte Dutzende Kreuze und steckten sie verkehrt herum in den Boden.

...

Ministerpräsident Manuel Valls erklärte via Twitter, er empfinde "Abscheu und Empörung" für die Tat. Erst vor wenigen Tagen waren im ostfranzösischen Sarre-Union mehrere hundert Gräber auf einem jüdischen Friedhof geschändet worden. Fünf jugendliche Täter wurden festgenommen.

Link to comment
Share on other sites

"fünf jugendliche Täter wurden festgenommen"

Grübel - grübel - warum keine Namen oder Herkunft?

Könnten doch bei einen jüdischen Friedhof auch Nazis (die Erstverdächtigen) gewesen sein.

Hakenkreuze, die von der Antifa geschmiert werden, sind ja bereits bekannt.

Da die Presse manipulieren will - derzeit gegen den Islam mobilisiert werden muß, muß wohl "Nazi" erst einmal zurückgestellt werden.

Die Berichterstattung ist einfach nur noch "für´n A..ch"

Link to comment
Share on other sites

Weil sie französische Islamisten sind ! In Frankreich finden jede Woche Gewaltaten von Islamisten statt, in der Presse werden sie "geistig Verwirrte" oder "jugendliche Täter" genannt ... Aber ich habe Kontakt zu Franzosen, welche nähere Informationen haben dürften. Kommissar Harry ermittelt ... :münze:

"fünf jugendliche Täter wurden festgenommen"

Grübel - grübel - warum keine Namen oder Herkunft?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)