Jump to content

Frau sitzt auf Hochsitz fest!


xhbkx

Recommended Posts

Das Schlimme daran wird sein, das über kurz oder noch kürzer wieder nach der Jägerschaft gerufen ird, um Problemwölfe zu erlegen. Was bei Kuscheltier Bruno danach los war, ist jedem sicherlich noch gut in Erinnerung. Als zuständiger Vorsitzender der Kreisjägerschaft würde ich den Kreis als erstes auffordern, die Jagdsteuer ersatzlos zu streichen.

Ist das passiert, hat man eine Basis für konkrete Verhandlungen. Erfolgt das nicht, sollen sich doch die staatlich hoch alimentierten Baumkuschler darum kümmern. :2cents:

Link to comment
Share on other sites

Schade finde ich, dass selbst mit ansonsten aufgeschlossenen Menschen über dieses Thema kein Austausch möglich ist...

Ich habe Freunde, die dort in der Nähe wohnen und Landwirtschaft betreiben, die ich lediglich auf die verlorene Scheu der Wölfe aufmerksam machen wollte, mehr nicht; prompt kam was von "Realitätssinn verloren" etc.

Naja, kann man nix machen.

Irgendwann haben diese Jungwölfe mal Hunger.

Link to comment
Share on other sites

Die Wölfe sind doch nur neugierig und wollten spielen oder kuscheln. Die tun nix, die spielen halt nur gerne mit Oberschenkelknochen. In meinen Augen wären da Maßnahmen angebracht, die den Wölfen ihre natürliche Scheu zurückbringen. Die sind ja nicht dumm, wenn man ihnen zeigt, daß sie was auf den Pelz gebrannt bekommen bei Annäherung an Menschen, dann bleiben die auch weg.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)