Jump to content

DH Kolumne No. 8/2015 - IS - Savages


DirtyHarry

Recommended Posts

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

der ehemalige Rapper ließ sein Leben Revue passieren. Aufgewachsen in Berlin. Zuerst einer der vielen Kleinkriminellen und dann kürzere Gefängnisaufenthalte. Jugendsünden wie viele andere in Berlin. Danach bescheidener Ruhm als Gangsterrapper. Sogar ein paar Fernsehauftritte. Eigentlich war sein Leben doch gar nicht mal so schlecht gewesen.

Doch irgendwann lief ihm Pierre Vogel über den Weg. Dieser salafistische Hassprediger, welcher vorne herum immer einen auf Saubermann machte. Seitdem hatte sein Leben die Rolltreppe nach unten genommen. Syrien und Irak. Als Propagandasprecher des IS war geendet. Sogar abgehackte Köpfe hatte er in die Kamera halten müssen. Eine Bombe der Amerikaner hatte ihm einen irreparablen Hirnschaden beigebracht. Wenn es wirklich einen islamischen Staat gab, dann war er jetzt am weitesten weg von diesem. Er war nur noch ein Werkzeug von Kriminellen, welche sich einen Scheiss um Allah, den Propheten und den Islam kümmerten. Sie waren nur widerliche Bestien. Und jetzt gehörte er dazu ! Sollten ihn die Iraker oder Kurden fassen, so würden sie ihn auf der Stelle töten. Und er konnte es ihnen nicht einmal übelnehmen.

Michael, der zum Islam konvertierte, wendet sich im Rahmen einer Videobotschaft an die Präsidenten der Welt. Hollande, Cameron, Putin und Merkel. Er verkündet, dass er Menschen abschlachten will. Wieso eigentlich abschlachten ? Wieso redet er nicht vom Aufbau eines islamischen Staates, in welchem alle in Frieden leben können. Zwar nach den Regeln des Islam, aber in Frieden ....

Tja, zwei der Islamisten wurden hiermit erwischt. Das eigentliche Ziel - die Schaffung eines islamischen Staates - scheint niemanden zu interessen. Nützliche Idioten welche ihre perversen Triebe als Kannibalen, KZ Wächter, Sexualverbrecher, Folterknecht, Sadist, Serienmörder, Amokäufer, Räuber und Dieb ausleben können ermöglichen den eigentlichen Hintermännern ihre Ziele zu erreichen.

Doch wer sind diese Hintermänner ? Was sind ihre eigentlichen Ziele ? Was meinen Sie ?

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach Harrylein: Da gibt es ein berühmtes Beispiel, von einem einschlägig gebildeten Herrn. Befindet sich ein Soziopath in einem Raum mit 99 "normalen" , also vernünftig sozialisierten Personen wird er sich unauffällig verhalten. Sollten jedoch noch andere Soziopathen da sein, diese sich erkennen und sich ab einem gewissen Prozentsatz zusammenschliessen, wird es ein Horrortrip.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)