Jump to content

Waffensteuer in Krefeld?


Jägermeister

Recommended Posts

Dieser Hirnfurz ist doch bereits überall gescheitert. Warum sollte er ausgerechnet in Krefeld umgesetzt werden?

Genau diese Überlegung sollte aber nicht daran hindern, sofort und massiv und mit allen zur Verfügung stehenden rechtlichen und politischen Mitteln dagegen vorzugehen !

Zu glauben, weil es anderswo nicht funktionierte, geht es automatisch auch da nicht, ist eine trügerische Sicherheit !

GP

Link to comment
Share on other sites

Klar ! Gewerbesteuer bis zur Schmerzgrenze. Damit noch mehr Arbeitsplätze abgebaut werden.

Klar ! Waffensteuer für Waffen in Privathaushalten. Die wissen wohl nicht, dass gerade einige Vereine von den Behörden hart angegangen wurden, die in NRW tatsächlich 90% der Waffen der Vereinsmitglieder im Vereinshaus gelagert hatten. Das will die Waffenbehörde nicht und hat denen eine Frist gesetzt.

Wenn Deutschland so weiter macht, werden noch mehr Mittelständler ihre Läden schließen... Lebt sich ja von Sozialhilfe auch viel besser als von der Arbeit.

Link to comment
Share on other sites

Sollen die Linken doch den Besitz von Gehirn besteuern. Dann kommt massenhaft Geld rein, aber sie selbst kommen immer ungeschoren davon.

Falsch, das Fehlen von Gehirn sollte besteuert werden, mit dem Maximalsatz von 99,99999% des Parteivermögens.:alien7:

Dann wär ganz schnell Schluss mit diesen Intelligenzbolzen.:trio:

Grüße

Gunfire:shootout:

Link to comment
Share on other sites

Ratschläge habe man sich im Vorfeld beim thüringischen Linke-Landtagsabgeordneten Frank Kuschel geholt, berichtete der Fraktionschef der Krefelder Linken, Basri Cakir, gestern in der Pressekonferenz.
Na das ist aber auch eine Stütze unserer Gesellschaft:

Seit 1987 arbeitete Kuschel mit dem Ministerium für Staatssicherheit (MfS) zusammen. Schon vor seiner Anwerbung vermerkte das MfS, dass Kuschel bereit sei „Personen vorbehaltlos zu belasten“. 1988 unterzeichnete Kuschel eine handschriftliche Erklärung und wählte den Decknamen „Fritz Kaiser“. Fortan war er vor allem für die Bekämpfung ausreisewilliger Familien zuständig, über die er Informationen an das MfS weitergab. Für seine Tätigkeit erhielt er im Januar 1989 eine Prämie. Im Oktober 1989 verriet er mehrere Personen, die mit dem Neuen Forum sympathisierten, an die Stasi. Kuschels Zusammenarbeit mit der Staatssicherheit dauerte bis zur Auflösung des MfS.
Link to comment
Share on other sites

Falsch, das Fehlen von Gehirn sollte besteuert werden, mit dem Maximalsatz von 99,99999% des Parteivermögens.:alien7:

Dann wär ganz schnell Schluss mit diesen Intelligenzbolzen.:trio:

Grüße

Gunfire:shootout:

Leider verstösst die Bestrafung wegen mentaler Defizite gegen das Grundgesetz. Ich bin grundsätzlich gegen Diskriminierung.

Nein, wenn die in eine betreute Wohngruppe hineingehören, sollte man das auch so organisieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)