Jump to content

Vermißtenmeldung


hemo

Recommended Posts

... DTS bereitet sich offensichtlich auf seine Waterloo-Teilnahme vor (mit Pferd) , wie es aus einer Meldung bei VISIER-online hervorging ... :wink:

Na hoffentlich hat er diesmal die Siegerseite gewählt, zu seiner Bürgerkriegszeit zog es ihn ja zu den "Rebs".

"The old church bell will beal with joy, hurra, hurra, to welcome home our darling boy, hurra, hurra,..."

Link to comment
Share on other sites

 

   hmm, also ich würde mal ganz böse unterstellen, dass das Visier-Forum boykottiert wird.

   Auf jeden Fall ist da nix mehr los :shock:

Boykottieren würde ich es nicht nennen, aber so ein wenig fehlt mir Ulis Anwesenheit und sein feiner Humor, mit dem er zum einen die aktuellen Meldungen garnierte und zum anderen das Visierforum moderierte.

Überhaupt.... die regelmäßigen News fehlen einfach..... Nein, Uli fehlt :(

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

aber so ein wenig fehlt mir Ulis Anwesenheit und sein feiner Humor, mit dem er zum einen die aktuellen Meldungen garnierte und zum anderen das Visierforum moderierte.Überhaupt.... die regelmäßigen News fehlen einfach..... Nein, Uli fehlt :( Gruß Markus

da sind wir doch ausnahmsweise mal einer Meinung, mein lieber Markus :mrgreen:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nicht weinen, Jungs - ich bin doch noch da. Oder eben hier, aber das eher privat.

Doc Schiller ist in Waterloo, und Matthias und ich sind ziemlich damit beschäftigt, mehr Meldungen als üblich auf die VISIER-Startseite zu schaufeln. Wie schon die Schokoladenpäpste von Stollwerck sagten: wir stecken alles ins Produkt....

(und ein ganz klein wenig sind wir auch mit der JSW beschäftigt - inzwischen haben alle relevanten Verbände zugesagt, auch dort auszustellen. Von der DSU und vom Rheinischen Schützenbund fehlt noch die letzte Bestätigung, aber das war eigentlich klar. BDMP, BDS, FWR und ELF sind auch mit an Bord. Die Rhein-Mosel-Halle samt Lobby und Empore ist komplett belegt. Sobald alle Anmeldungen fix sind, kommen die Verbände auch mit ins Ausstellerverzeichnis auf www.jsw-koblenz.de

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uli, das ist ja alles schön und gut, ändert aber nix an der miesen Situation vom Visierforum. Das gehört einfach betreut und zwar von jemandem der auf sympatische Weise, ein wenig Persönlichkeit einbringt. Momentan fühlt es sich einfach nur "verwaltet" an :(

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Das Visier_Forum kann nur funktionieren, wenn es User gibt, die auch rege dort hin posten.

DTS und Ulrich Eichstädt können zwar gelegentlich mal ihren Hut in die Runde werfen und wie Schiller mal ein Reizthema starten ( Attila reizen zum Beispiel :mrgreen: ), aber dann brauchst es auch User die mitspielen sonst bleiben die beiden Alleinunterhalter.

Zu was sollen die aber bei Visier posten, wenns bei WO genug spezielle und gut besuchte Sparten dafür gibt, es sei denn es geht um die Zeitung selber und es wird feste gelobhudelt. ( haben es auch manchmal verdient).

Selbst das IPSC _Forum bei WO hat schon mehr Themen als Visier selber.

Ich hab früher gerne das alte Visierforum gelesen ( auch wegen der besseren Optik) und ich fand es für keine gute Idee das bei WO zu integrieren.

So wird es immer mehr ein Mauerblümchen werden bis es ganz vertrocknet.

Soll mir aber eigentlich egal sein, nicht mein Problem. :wink:

Wir haben ja zum Glück noch GB :laola:

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich lebe auch noch... nur vor lauter Arbeit und wirklich wahr.. Aufträge versinke ich momentan in Arbeit.

Ausserdem hatte sich ein Virus (wahrscheinlich unser Sohnemann schuld) quer durch den Laptop Bootsektor gefressen, sodaß auch abends die Museminuten auf Gunboard unmöglich wurden.re

Jetzt gehts aber wieder... unsere Windows Computer werden demnächst mal alle durch Apple ersetzt.. dieser Viren und Wurmkram überfordert einen schon..

Mein Mann hat gesagt, sollte er jemals so einen Virenprogrammierer erwischen.. dann ... naja...

..... ihr wisst schon.,.........

Link to comment
Share on other sites

... sollte er jemals so einen Virenprogrammierer erwischen...

Ich halte fuer diese Leute drakonische Strafen durchaus gerechtfertigt.

So wuerde ich beim ersten Mal diesem Herren oder Dame eine Mindesthaftstrafe von 10 Jahren und lebenslangen Computerverbot (was quasi nicht kontrolliert werden kann) geben!

Sollte danach dieser Mensch sich noch einmal an einen Computer setzen waere Lebenslang die richtige Quittung!

Windows sollte eine entsprechende Warnung beim Anstellen des Computers beim booten anzeigen.

Persoenlich wuerde ich solchen Leuten ja gerne alle zehn Finger brechen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)