Jump to content

Waffenbilder für Datei


Der Reservist

Recommended Posts

Moin an die Gemeinde,

Ich bin gerade dabei, eine "Waffendatei" für unsere Internetseite zu erstellen, um auch einmal die Vielfalt der "Sport-, Jagd- und Sammelgeräte" zu zeigen.

Mir fehlen jetzt Bilder von Luntenschloßwaffen (Gewehr, Pistole?), Radschloßwaffen, und wenn ein paar schöne Perkussionswaffen dabei sind kann es auch nicht schaden. Wer Bilder von solchen Waffen hat und diese für solch eine Datei zur Verfügung stellen (frei gibt) möchte, könnte mir gern eine PN schicken und ich schicke dann meine E-Mail, an die dann die Bilder gesendet werden können.

Ich sach schon mal herzlichen Dunk so im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)