Jump to content

Firmenporträt Impulse Gun Barrels Austria


Klaus12

Recommended Posts

Wer es bis jetzt noch nicht gewusst hat kann es im DWJ 07/2005 nachlesen:

Starker Impuls

Impulse Gun Barrels Austria ist ein junges und noch weitgehend unbekanntes ( hört hört :mrgreen: ) österreichisches Unternehmen .... weiterzulesen auf den Seiten 96 und 97 .

Ja ich_bins, da wirste dir das DWJ mal kaufen müssen :mrgreen:

Jetzt wissen wir, wo sich Impulse die ganze Zeit rumgetrieben hat :mrgreen:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 88
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*rotwerd´*

tja.. und mit Bild von uns (meinem Mann und mir)

War für uns die totale angenehme Überraschung.. wirklich!... Die Aufnahmen stammen aus dem Herbst und waren ursprünglich für das IWÖ als Vorstellung des Mitgliedsbetriebes... gedacht.

Ich kann garantieren, daß die Worte nicht gekauft wurden!! :):):)

--aber ich muss sagen, solche Artikel sind dann ein schöner Lohn für das Zeitinvestment, für die vielen Stunden, die man unbezahlt und vor allem unbedankt in ein Projekt steckt. Wir waren belächelt... vor 3 Jahren...

Link to comment
Share on other sites

Übrigens hatte ich Anruf von Kundem im hohen Norden... den kenne ich jetzt vom Telefon zwei Jahre... ganz netter älterer Herr.... jetzt weiss er endlich wie ich aussehe... :)

@Impulse Austria,

Stell das Bild doch hier mal rein wir wollens doch auch alle sehen :wink:

Link to comment
Share on other sites

Dem Bild im DWJ nach macht ihr beide einen vertrauenswürdigen seriösen Eindruck, so daß ich sofort und guten Gewissens bei euch was kaufen würde.

Ich weiß nur noch nicht , was ich brauche :mrgreen: :mrgreen:

Beim Bild des Cheffes vom " Visier " wäre ich vorsichtiger, aber dummerweise habe ich schon ein Abo bei ihn. :mrgreen: :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

naa gut, ich nehm´s zurück - Carmen wird´s freuen, auch wenn sie´s dir nicht glauben wird

naaa, und wer is das ? ? ?

Hast kein kleineres Bild gefunden ? Ist wohl mit dem Handy auf 300 meter geschossen worden :mrgreen:

Soweit ich irgendetwas erkennen kann "Ihre Schwester" 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Fotos sagen mehr als 1000 Worte heisst es ja so schön und man erhält wirklich einen guten, seriösen Eindruck von der Firma, denn oftmals kann man sich Gesichter besser merken als Firmennamen, aber wenn man dann das Gesicht wieder mal sieht, dann fällt einem meistens wieder der Firmennamen ein, wessen Gesicht dazugehört. :!:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)