Jump to content

Ab 1. April am Kiosk: Das neue SAUEN-Magazin.


xhbkx

Recommended Posts

Gut und schön. Ich habe offengestanden keine Ahnung wie viele Jäger es in Deutschland gibt. Eine Viertelmillion wird es sicher sein. Legen wir zur Sicherheit 100000 drauf.

Dann ziehen wir je 10% ab, die rein auf Niederwild gehen, nur auf Safari fahren, Karteileichen sind, oder reine Gebirgsjäger. Jetzt runden wir und gehen von 200000 potentiellen Kunden aus.

Erreiche ich davon 20% würde ich von einer VERKAUFTEN Auflage von etwa 25000 Stück ausgehen. Nun ist es nicht mein Fach, aber dieFrage ist, ob man damit genug Anzeigenkunden lukrieren kann um daraus ein Geschäft zu machen.

Oder habe ich da wo einen Denk- bzw Zahlenfehler?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)