Jump to content

Bilderrätsel Nr. 1 - 2015


Jägermeister

Recommended Posts

Ich frage mich, warum das Teil in der Mitte diese Sollbruchstelle hat? Außer schweinehässlich sehe ich da keinen Vorteil... :icon_confused:

Davon einmal ab, darf der Kollege holgersson68 das nächste Bilderrätsel einstellen. Möglich sind natürlich auch nur Ausschnitte der Bilder von Waffen und Zubehör, das erraten werden muss. Die Forensuche wird zu früheren Rätseln einiges hergeben, sollte sich jemand unsicher sein, was gemeint ist.

Schön wäre es, wenn die Waffenbilderrätsel in der Chronologie numerisch fortgesetzt würden. holgersson68 müsste also mit Bilderrätsel Nr. 2 - 2015 weitermachen. Der Lösende dann weiter mit Bilderrätsel Nr. 3 - 2015, etc. Sinnvollerweise würde ich für jedes Rätsel ein neues Thema vorschlagen.

Viel Spaß beim Rätseln und Rätsel ausdenken. Ich bin gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich, warum das Teil in der Mitte diese Sollbruchstelle hat? Außer schweinehässlich sehe ich da keinen Vorteil... :icon_confused:Viel Spaß beim Rätseln und Rätsel ausdenken. Ich bin gespannt.

Damit man das Teil in ein handliches Paket verwandeln kann, z.B. als Rettungswaffe bei Notlandungen oder Abstürzen im Flugzeug. Gab mal was ähnliches als doppelläufige Klappwaffe in .22Mag. für die Airforce.

Bin blos zu faul, in den Keller zum Nachschauen zu gehen.

Grüße

Gunfire:shootout:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)