gbadmin Geschrieben April 25, 2015 at 12:09 Geschrieben April 25, 2015 at 12:09 +++ Deutschland-Ticker +++ - Jägerin soll Nachbarpärchen erschossen haben Weiterlesen...
Jägermeister Geschrieben April 25, 2015 at 14:58 Geschrieben April 25, 2015 at 14:58 Wermelskirchen - Eine Jägerin soll in Wermelskirchen ein benachbartes Paar erschossen haben. Alarmiert von Anwohnern fanden Beamte in der Nacht zum Samstag das Paar tot in seiner Wohnung. Der 62-jährige Mann und seine 47-jährige Lebensgefährtin weisen Schussverletzungen auf, sagte ein Polizeisprecher am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus. Eine dringend tatverdächtige 45-jährige Nachbarin, die im selben Haus in der Etage unter den beiden Opfern lebt, ist bei dem Einsatz von Spezialeinsatzkräften in ihrer Wohnung festgenommen worden. Bewohner des Mehrfamilienhaus in Wermelskirchen (Rheinisch-Bergischer Kreis) hörten am späten Freitagabend Schüsse in dem Wohngebäude und riefen die Polizei. Wenig später meldete sich eine weitere Zeugin und berichtete, dass ihr die 45-jährige Bekannte mitgeteilt habe, zwei Personen getötet zu haben. Kurz nach Mitternacht wurde die Jägerin, die Lang- und Kurzwaffen besitzt, durch Spezialeinsatzkräfte in ihrer Wohnung festgenommen. Bei der anschließenden Durchsuchung der darüber liegenden Wohnung fanden die Beamten dann die beiden Leichen. In welchen Verhältnis die 45-jährige Tatverdächtige zu dem getöteten Paar stand, war zunächst unklar. Eine Mordkommission ermittelt. Quelle: Link aus Beitrag #1.
Jägermeister Geschrieben April 27, 2015 at 13:30 Geschrieben April 27, 2015 at 13:30 Ehepaar in Wermelskirchen getötet: Durfte Jägerin überhaupt Waffen besitzen? In Wermelskirchen soll eine 45-jährige Mieterin den Eigentümer ihrer Wohnung (62) und dessen Lebensgefährtin (47) getötet haben. Womöglich ist die Frau nicht oder nur vermindert schuldfähig. Geklärt werden muss, ob sie angesichts ihrer psychischen Probleme überhaupt eine Waffenbesitzkarte haben durfte.http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/durfte-jaegerin-ueberhaupt-waffen-besitzen-aid-1.5045525
Katja Triebel Geschrieben April 27, 2015 at 16:15 Geschrieben April 27, 2015 at 16:15 Wieder einmal Räumungsklage.... ist nach Eifersucht wohl das Motiv No.2
George Geschrieben April 28, 2015 at 12:28 Geschrieben April 28, 2015 at 12:28 Jaja, und Frauen benutzen keine Waffen, und nur die Männer brauchen das, und bla, bla...
Hollowpoint Geschrieben April 30, 2015 at 10:27 Geschrieben April 30, 2015 at 10:27 Immer vorausgesetzt das stimmt so (das muß man bei unserer Lügenpresse ja immer verschärft betonen), hätte die Irre keine WBK und Legalwaffen mehr besitzen dürfen. http://www.express.de/koeln/jaegerin--45--in-u-haft-wermelskirchen--doppel-mord-wegen-raeumungsklage-,2856,30530462.html Nach EXPRESS-Informationen ist die 45-Jährige bereits mehrfach vorbestraft: wegen Körperverletzung und Beleidigung. Die Obduktion ergab, dass beide Opfer jeweils durch einen Schuss in den Oberkörper starben, abgefeuert aus einem Jagdgewehr, das Arabella in einem Tresor aufbewahrt hatte. Laut Einschätzung der Ermittler ist sie wegen einer psychischen Erkrankung vermindert schuldfähig. Sie wird nun in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung untergebracht. GRUß
Jägermeister Geschrieben April 30, 2015 at 10:32 Geschrieben April 30, 2015 at 10:32 Behördenversagen wie beim Erfurter Amoklauf? In logischer Konsequenz muss nun das Waffenrecht verschärft werden.
Hollowpoint Geschrieben April 30, 2015 at 10:33 Geschrieben April 30, 2015 at 10:33 Behördenversagen wie beim Erfurter Amoklauf? WENN das so stimmt, vermutlich ja. GRUß
Jägermeister Geschrieben April 30, 2015 at 10:44 Geschrieben April 30, 2015 at 10:44 Welche Forderungen?
Gunfire Geschrieben April 30, 2015 at 10:56 Geschrieben April 30, 2015 at 10:56 Verschärfung des Waffenrechts, hier wohl strengere Überprüfung. Welche Überprüfung?? Ärztliche Schweigepflicht, keine Auskunft für wissensgeile Behörden, Verarschärfung für die Katz, wie immer. Grüße Gunfire:shootout:
greyman Geschrieben April 30, 2015 at 11:13 Geschrieben April 30, 2015 at 11:13 Den USA gefällt auch nicht, das es bei uns sowas wie Datenschutz und Schweigepflicht gibt: http://www.news.de/panorama/855597660/trotz-depression-von-germanwings-pilot-andreas-lubitz-us-luftfahrtbehoerde-faa-stellte-pilotenschein-aus/1/
Greenhawker Geschrieben April 30, 2015 at 20:59 Geschrieben April 30, 2015 at 20:59 Da man hiervon in den Nachrichten gar nichts hört, was beim rotgrünversifften SWR und dessen Vorzeigeminister Gall eigentlich ein Wunder ist, gehe ich mal davon aus, das hier möglicherweise ein Behördenversagen vorliegt, das nach möglichkeit nicht breitgetreten werden soll. 2
Swordsman Geschrieben Mai 3, 2015 at 17:06 Geschrieben Mai 3, 2015 at 17:06 Seh ich auch so. Wär ja schlimm, wenn die Behörde sowas zugibt wegen Vertrauensverlust und so. 1
Antonius Recker Geschrieben Mai 4, 2015 at 10:57 Geschrieben Mai 4, 2015 at 10:57 Selbst wenn die Behörde etwas gewußt hätte und hätte handeln müssen, kann das ja wohl nicht sein, daß die Behörde innerhalb von 14 Tagen tätig wird. Das kann man doch nur vom Bürger verlangen, der hat ja schließlich Zeit dazu. Läuft wie bei der Steuer, sie haben zu zahlen und zwar sofort, ach sie kriegen was wieder, ja das kann dauern, da wollen wir mal gucken, außerdem sind gerade Ferien, Feiertage, Weiterbildung und die Kollegen sind auch alle krank, nee nee das geht nicht. Wer glaubt die Waffenbehörden arbeiten anders als die anderen Behörden, der hat wahrlich einen starken Glauben.
Jägermeister Geschrieben Mai 4, 2015 at 17:29 Geschrieben Mai 4, 2015 at 17:29 Schon einmal was von Gefahr in Verzug gehört? Amtshilfe? 1
George Geschrieben Mai 5, 2015 at 07:48 Geschrieben Mai 5, 2015 at 07:48 (bearbeitet) Da man hiervon in den Nachrichten gar nichts hört, was beim rotgrünversifften SWR und dessen Vorzeigeminister Gall eigentlich ein Wunder ist, gehe ich mal davon aus, das hier möglicherweise ein Behördenversagen vorliegt, das nach möglichkeit nicht breitgetreten werden soll. Was kann man auch von den Behörden erwarten, wenn sie sich mit der zwar amüsanten, auch pressewirksamen, aber letztlich vollkomenn sinnfreien Verfolgung von Erbwaffen-Tresoren so überlasten, dass sie zu wichtigen und dringenden Sachen gar keine Zeit mehr haben. bearbeitet Mai 5, 2015 at 07:49 von George
Antonius Recker Geschrieben Mai 5, 2015 at 09:07 Geschrieben Mai 5, 2015 at 09:07 Schon einmal was von Gefahr in Verzug gehört? Amtshilfe? Das war Ironie von mir, wenigstens zum Teil, ach ich weiß auch nicht, mit ist bei so einem Mist eigentlich nicht nach scherzen zu Mute.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden