Jump to content

Terroranschlag in London


hemo

Recommended Posts

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,364121,00.html

Die Terrororganisation al-Qaida hat sich zu den Anschlägen von London bekannt. Eine Gruppe namens "Geheimorganisation - al-Qaida in Europa" hat nach Informationen von SPIEGEL ONLINE soeben auf einer von Islamisten frequentierten Internetseite ein Bekennerschreiben veröffentlicht.

Berlin - "Freut Euch, Gemeinschaft der Muslime", heißt es in dem Schreiben, das SPIEGEL ONLINE vorliegt. Die Anschläge seien eine Reaktion auf das britische Engagement in Afghanistan und im Irak. Die Authentizität des Dokuments konnte nicht sofort bestätigt werden.

Link to comment
Share on other sites

London mit dem jahrzehntenlangen IRA Terror wird sich wohl kaum von soetwas beeindrucken lassen.

Solche Taten werden nur noch schwerwiegenden Folgen fuer diese Terroristen haben und noch mehr Militaer wird nun jeden Stein in jedem Land umdrehen wo die Terroristen sich vielleicht versteckt haben.

Vielleicht wird Europa nun aufwachen und erkennen, dass der Westen sich in einen Krieg befindet und schwerwiegende Konsiquenzen gezogen werden muessen.

Link to comment
Share on other sites

Berlin - "Freut Euch, Gemeinschaft der Muslime", heißt es in dem Schreiben, das SPIEGEL ONLINE vorliegt.

Die Moslems können sich wirklich freuen, das ist heute wieder ihr Tag. Sie sitzen in ihren Straßencafes und ergötzen sich daran, wie blutende Mensch durch die Straßen von London rennen. Und wenn Du in die Stadt gehst, das siehst Du sie in der Fußghängerzone herum lungern, smarotzend, wie sie 13jährige Mädchen anbaggern und sie können das Lachen kaum verbergen, wenn sie Dich ansehen.

Link to comment
Share on other sites

Die Gruppe namens "Organisation der El Kaida Dschihad in Europa" bezichtigte sich in einer im Internet veröffentlichten Botschaft der Attentate.

"Heldenhafte Dschihad-Kämpfer haben in London einen heiligen Angriff ausgeführt, und nun haben wir ein Großbritannien, das im Norden, Süden, Osten und Westen vor Furcht, Schrecken und Angst brennt", heißt es in der Botschaft.

Link to comment
Share on other sites

Schön blöd, als ob die Terroristentruppe dasselbe Attentat in einer anderen Stadt wiederholen würde.

Na soooo abwägig wäre das nicht !

Diese Kranken Terror-Ärsche wollen doch nur Unschuldige treffen und da sind die öffendlichen Verkehrsmittel der Großstädte doch ideal. :x

Bin ich froh auf dem Lande im Schönen / Ruhigen Frankenland zu leben :evild:

Link to comment
Share on other sites

Sicherheit in der Oeffenlichkeit ist eine Illision und gibt es nicht!

Ob das nun persoenliche Sicherheit ist oder auf Staatebene.

Man kann nur den Kampf zum Gegner bringen und so die Heimat schuetzen.

Man muss dabei natuerlich auch die Heimat ausmisten.

Wer in einem fremden Land leben will soll erst auf des Landes Verfassung schwoeren und die Gebraeuche des Landes zumindestens achten und danach interessiert es keinen wo und wie diese Person betet.

Sollte die Person nicht die Braeuche achten und sogar kriminell werden wuerde ich diese Person ohne lange Verfahren abschieben.

Sollte sich nicht das Herkunftsland bestimmen lassen, wuerde ich Laender wie Lybien bezahlen, diese Person in Haft zu halten, bis sich diese Person "erinnert" woher sie kommt!

Sollte das Herkunftsland die Person verweigern, bleibt die Person halt in Haft!

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte nicht wissen, wieviel von dem Dreckspack alleine hier in Deutschland sein unwesen treibt.

Aber unser Staat gewährt ja jedem von dem Terror Drecks Pack Asyl statt rein ins Flugzeug rauf auf 10' Meter Tür auf, den Rest besorgt der Unterdruck. :x

Link to comment
Share on other sites

Aber unser Staat gewährt ja jedem von dem Terror Drecks Pack Asyl statt rein ins Flugzeug rauf auf 10' Meter Tür auf, den Rest besorgt der Unterdruck. :x

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte. Hier, schau sie Dir an, das Dreckspack, wie sie mit ihren Morden prahlen.

0,1020,481194,00.jpg

Und so sieht die Fellfresse ohne Tuch aus:

Planet-Apes02.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bin mal gespannt, wann sie in Berlin aktiv werden, oder in Köln, oder...

Also ich denke auch, früher oder Später erwischt es auch D, obwohl wir glaube ich, nicht soooo sehr auf der Terrorliste stehen.

Aber wer weiss das schon :(

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich müssen erst mal in Mainhattan ein paar Hochhäuser einstürzen, bevor die deutsche Gutmenschenhorde kapiert, daß wir die Samthandschuhe ENDLICH ausziehen müssen!!! :evil:

GRUß

Davon abgesehen, daß Polizei immer noch Ländersache ist, wie stellst Du Dir das vor ?

Alle Unschuldigen und Anständigen (Wissenschaftler,Studenten,Professoren ;Dönerbudenbesitzer,ausländische Firmenvertreter.... etc... ) plattbügeln um eine Handvoll etwaige Terroristen zu finden, die längst außer Landes sind ??

Und wer macht dann bei uns den Dreck auf der Straße weg und putz unsere Fenster ?

Terrorismusbekämpfung ist Polizeiarbeit und Geheimdienstarbeit, der Staat kann nur unterstützen.

So gesehen rücken Becksteins und Schily Vorschläge in ein ganz anderes Licht ( Videoüberwachung,biometrische Pässe... ) und die FDP mit ihren Bürgerfreiheiten um jeden Preis wirkt ein wenig weltfremd angesichts dieser Anschläge.

Natürlich müssen die Vorschläge auch Sachbezug haben und Sinn.

der biometrische fälschungssichere Ausweis wäre wohl schon hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)