Jump to content

Man kann's auch übertreiben.......


Hollowpoint

Recommended Posts

Bei derartigen Verzierungen würde sich m.E., zumindest bei uns in Deutschland, fast schon die Frage der persönlichen Eignung zum Waffenbesitz schon stellen.

 

Nach meinem ganz persönlichen Empfinden ist so etwas "krank".

 

Ganz sicher nicht jede Art und Form von Tattoo - aber DAS schon !

 

GP

Da kann ich dein gequältes Gemüt beruhigen. Ich wurde seit vielen Jahren, in regelmäßigen Abständen vom Verfassungsschutz (jetzt in Deutschland, früher in Österreich, beim ersten Mal hieß es noch StaPo), überprüft. Etwas ausführlicher als ein Waffenbesitzer. Nie wurde ich nach Ort, Größe oder Art, meiner Tätowierungen gefragt.

Sollten jemals solche Regelungen für normale Waffenbesitzer komnen, weißt Du, daß Deutschland in etwa 70 Jahren, einen kompletten Kreis gelaufen ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da kann ich dein gequältes Gemüt beruhigen. Ich wurde seit vielen Jahren, in regelmäßigen Abständen vom Verfassungsschutz (jetzt in Deutschland, früher in Österreich, beim ersten Mal hieß es noch StaPo), überprüft. Etwas ausführlicher als ein Waffenbesitzer. Nie wurde ich nach Ort, Größe oder Art, meiner Tätowierungen gefragt.

Sollten jemals solche Regelungen für normale Waffenbesitzer komnen, weißt Du, daß Deutschland in etwa 70 Jahren, einen kompletten Kreis gelaufen ist.

 

Pack Deine Nazikeule wieder ein, das langweilt doch nur noch.

 

Die persönliche Eignung wird an körperlichen und geistigen Kriterien festgemacht, nicht an Form, Größe und Farbe eines Tattoos.

 

Psychische Störungen aber zeigen sich in vielfältiger Form,

warum nicht z.B. durch ein solches Tattoo wie es dieser southern redneck trägt ?

 

Für einen Maori wäre das absolut normal und nicht der Rede wert.

Bei einem Europäer/US Amerikaner wohl eher nicht.

 

Es ist  nicht mein gequältes Gemüt,

es ist nur meine Meinung

und

Ausdruck meines ganz persönlichen Geschmackes (sic !!!), daß ich so etwas, in diesem Ausmaß zumindest,

für abartig halte !

 

Und ja, ich sch.... auf p.c. ,

denn Andere halten mich aufgrund meiner Neigung zu Waffen schließlich auch für pervers und ich muß damit leben, daß es so ist.

 

Warum soll ich mir Zwänge auferlegen, die sich Andere mir gegenüber auch nicht antun ?

 

Also kurz gesagt: Mit diesem Tattoo hat der für mich(!) was an der Waffel und wäre folglich nach deutschem Recht nicht zum Waffenbesitz geeignet.

 

Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen - und medizinisch sachlich gesehen muß das natürlich absolut nicht stimmen !

GP

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)