Jump to content

Taliban-Statement


Guest soe

Recommended Posts

Die Feige Rasselbande gibt ein Statement zu London ab :x

Zitat aus : n-tv.de

Taliban melden sich zu Wort

Das britische Volk hat nach den Worten eines Taliban-Sprechers mit den Anschlägen von London für das Böse seiner Regierenden bezahlt. Die radikal-islamische Taliban-Bewegung in Afghanistan habe aber nichts mit den Attentaten zu tun, sagte ihr Sprecher Abdul Latif Hakimi per Telefon von einem unbekannten Ort aus.

"Das Volk Großbritanniens hat den Ärger nur wegen der bösen Taten ihrer Anführer", sagte er. Die Taliban seien weder traurig noch glücklich über die Anschläge. "Hätten sich die Explosionen gegen britische Militärziele gerichtet oder der britischen Regierung Verluste zugefügt, dann wären wir sehr glücklich gewesen", sagte Hakimi. Taliban-Kämpfer würden britische Truppen in Afghanistan angreifen, sie seien aber nicht in die Londoner Anschläge verwickelt. "Wir nehmen Rache an Großbritannien in Afghanistan, nichtsdestotrotz haben wir mit diesen Explosionen nichts zu tun."

Großbritannien hat in Afghanistan rund 1.000 Soldaten stationiert und will weitere 400 im nächsten Jahr entsenden, wenn es das Kommando über die 8.500 Mann starke Nato-Friedenstruppe Isaf übernimmt. Neben der Nato-Truppe, an der auch Deutschland beteiligt ist, haben die USA 20.000 Soldaten in dem Land, mit denen sie die Taliban bekämpfen.

Diese waren Ende 2001 mit Hilfe der USA von der Macht in Afghanistan vertrieben worden, weil sie dem Moslemextremisten Osama bin Laden Unterschlupf gewährt hatte. Bin Ladens Al-Kaida-Organisation verübte die Anschläge auf New York und Washington im Jahr 2001. Sie steht auch im Verdacht, an den Anschlägen in London beteiligt zu sein.

Hakimi warf Großbritannien vor, die Moslems auf der ganzen Welt zu unterdrücken. "Das britische Volk sollte die Gründe für die Explosionen herausfinden", sagte er, "denn Großbritannien unterdrückt die Moslems in der ganzen Welt und hat die USA bei ihrer unrechtmäßigen Besetzung Afghanistans unterstützt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... waren Ende 2001 mit Hilfe der USA von der Macht in Afghanistan vertrieben worden...

Mit Hilfe?? :x

Davon abgesehen; fuer mich hoert sich das wie eine Entschuldigung an, denn die Taleban haben mittlerweile geschnallt, dass die Londonanschlaege ein boeses Echo fuer Terroristen haben wird!

Link to comment
Share on other sites

Davon abgesehen; fuer mich hoert sich das wie eine Entschuldigung an, denn die Taleban haben mittlerweile geschnallt, dass die Londonanschlaege ein boeses Echo fuer Terroristen haben wird!

Na hoffendlich kriegen sie eine Gewaltige auf Maul die Kamelf..... :x

Link to comment
Share on other sites

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Sprecher von Scotland Yard bestätigten Medienberichte, wonach es sich um insgesamt vier Terroristen handelte. Alle sollen in Großbritannien geboren sein und drei von ihnen aus dem Raum Leeds in Nordengland stammen.

        TAZ

 

 

 

passt nich in dein Weltbild ???

 

 

 

Nö Du bist nicht auf dem neusten Stand.

 

wie öfters ... :mrgreen: :mrgreen:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wo wollen diese Knaben denn den Sprengstoff herhaben?

Wie kommen Kinder auf diese Idee??

Meinst Du nicht, dass es da "VIELLEICHT" noch andere Beteidigte gibt???????????

Das die Selbstmoerder englische Kinder sind, ist natuerlich ein Hammer und laeutet eine neue Runde/Art von Terrorismus ein.

Ich bin mir aber sicher, dass die feigen Verursacher an den ueblichen Stellen zu finden sind.

Link to comment
Share on other sites

Es wird sicherlich nur eine Frage der Zeit sein, wann der nächste Anschlag stattfindet. Gestern sah ich zufällig eine Reportage über Afghanistan.

War irgendwo ein Dorf und US-Marines rückten dort ein. Ausser alte Männer, Frauen und Kinder fand sich nichts vor, aber auffälligerweise rannten einige Personen-die jüngeren Männer in die Berge. Beim durchsuchen von Häuser fand sich nicht eine AK 47. Der Kommandant der Marines sagte, normalerweise sei dies die Standartbewaffnung und in fast jedem Haus hätte es eine.

Aber die Waffen befinden sich wahrscheinlich, wenn nicht auf Mann getragen gut versteckt in den Bergen. Der Kommandant dort bei den US-Marines meinte auch, es sei eigentlich immer das gleiche Spiel, kaum würden sie in ein Dorf einrücken, würden die allermeisten Männer ausser die alten davon in die Berge flüchten. Dabei oftmals schon Kinder oder Jugendliche im Alter ab 14 Jahren aufwärts, die in die nahgelegenen Hügel und Berge zusammen mit den erwachsenen Männer flüchten.

Link to comment
Share on other sites

... Der Kommandant dort bei den US-Marines meinte auch, es sei eigentlich immer das gleiche Spiel, kaum würden sie in ein Dorf einrücken, würden die allermeisten Männer ausser die alten davon in die Berge flüchten. Dabei oftmals schon Kinder oder Jugendliche im Alter ab 14 Jahren aufwärts, die in die nahgelegenen Hügel und Berge zusammen mit den erwachsenen Männer flüchten.

... das haben die schon seit hundert Jahren so gemacht ... und das wird auch die nächsten hundert Jahre so sein ... :roll:

... nur dass sich die Waffen ändern ...

Link to comment
Share on other sites

Das ist das Problem mit Moslems: Auch wenn die in einem Land geboren wurden, werden Sie nie etwas anderes sein als wie Moslems.

Das ist die Erziehung bei Moslems.

Vielleicht wird DE aufwachen und etwas gegen die Islamisierung Europas tun!

Vorgestern war ein guter Artikel in der WallStreetJornal, wieviele Moscheen es in Frankreich gibt!

In Korsika alleine gibt es 18!

Link to comment
Share on other sites

Also bitte, es gibt nicht die Moslmes, genauso wenig wie es die Christen gibt. Es gibt daher genauso moderate Moslems, wie es das pure Gegenteil gibt und es gibt Moslems die treu nach den Regeln des Korans leben und andere die der Koran ein fremdes Buch ist und nicht danach leben.

Eine Pauschalverurteilung mit wiederum alle gleichzusetzen halte ich für falsch und nicht sehr angebracht. Schliesslich geht es hier um Menschen und egal welcher Konfession sie angehören, es gibt darunter Menschen die radikal und fundemental sind und andere wiederum nicht und zwar in allen Galubensrichtungen verstreut.

Link to comment
Share on other sites

Kenne nur eine Regel die mir mittlerweile bekannt ist, da so im Fernsehen gesehen. Weiss aber nicht ob sie auch so im Koran drinsteht. Ein gläubiger Moslem sollte 5 mal am Tag für jeweils 5 Minuten beten-also rund 25 Minuten innerhalb eines Tages.

Ja Ja und wenn er als Märtyrer stirbt erwarten ihn 77 alte Jungfern im Paradies, hoffe nur so alte Krähen das er sich wünscht nieeeee Gestorben zu sein :D

Link to comment
Share on other sites

...Eine Pauschalverurteilung mit wiederum alle gleichzusetzen halte ich für falsch und nicht sehr angebracht...

Deine Meinung wuerde sich nach dem ersten Anschlag in der Schweiz aendern!

Auch ist der Islam nicht nur eine Religion, so wie wir es verstehen.

Moslems nehmen das Ganze so ernst wie Christen im Mittelalter, wo Leute als Hexen verbrannt wurden!

Eine laxe liberale Haltung ist genau der Boden den Moslems brauchen um langsam Europa zu bevoelkern und irgendwann zu uebernehmen.

Ich mache mal eine Vorraussage wie es weitergehen wird:

Die Geburtenrate ist jetzt schon in Europa dramatisch niedrig.

Nicht so bei den Moslems. Entsprechend wird die Befoelkerung immer mehr Moslemisch.

Dabei intregieren sich diese Leute nicht, sondern leben nach dem Koran und den dritte Welt Regeln wo diese Leute herkommen und so tun es Ihre Kinder!

Jetzt betraegt er Anteil von Moslems in F bei fast 20% und in DE 10%. In 10 Jahren wird sich das auf 20% in DE erhoeht haben und in 25 Jahren hat sich das dann auf ueber 50% erhoet.

Dann werden diese Leute auf die Idee kommen, dass DE so nicht mehr existieren darf (es muss dann Jeder nach moslemischen Regeln leben) und die werden keine Steuern mehr zahlen und das ist dann wenn es zu einem Buergerkrieg aller Balkan kommt!

Dabei wird das Recht auf der Seite der Moslems sein, denn die stellen dann auch die politische Mehrheit!

Glaubt Ihr nicht??

Link to comment
Share on other sites

Zitat aus :Welt.de

Irakischer Attentäter tötet 24 Kinder

Der Mann fuhr mit einem Sprengstoff beladenen Auto an eine Stelle, wo US-Soldaten Geschenke und Süßigkeiten verteilten

Bagdad - Bei einem Autobombenanschlag in Bagdad sind am Morgen 24 Kinder getötet und weitere 18 verwundet worden. Ein Krankenhausmitarbeiter sagte, die getöteten Kinder seien zwischen zehn und 13 Jahre alt. Auch ein amerikanischer Soldat starb.

Mehrere US-Soldaten hätten Geschenke und Sußigkeiten an irakische Kinder verteilt, als der Attentäter zuschlug, berichteten Augenzeugen. Er sei mit seinem mit Sprengstoff beladenen Auto in die Gruppe hineingefahren. Insgesamt wurden etwa 50 Menschen, darunter zwei US-Soldaten, verletzt.

Nur soviel zu Moslems die jaaaa soooo nach dem Koran Leben :x

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)