Jump to content

Männer mit vorgehaltener Pistole entführt und missbraucht.


joedalton

Recommended Posts

-> LINK: http://m.bild.de/news/ausland/vergewaltigung/samenraub-mann-von-drei-frauen-vergewaltigt-40876960.bildMobile.html

"Doch während er hilfsbereit den Weg beschrieb, sprang eine der Frauen heraus, zwang ihn mit vorgehaltener Pistole auf den Rücksitz. Das Trio brauste mit dem Opfer davon. [...] Anfangs wurde der Penis des Mannes nicht steif. Da zwangen ihn die Frauen, aus einer mitgebrachten Flasche eine unbekannte Substanz zu trinken. Diese hat schnell eine Erektion ausgelöst, obwohl der Mann verängstigt war und keinen Sex wollte."

Deswegen wäre die Anerkennung eines Bedürfnisses auch außerhalb des eigenen BB von Vorteil! :-)

Edited by joedalton
Link to comment
Share on other sites

Heiler Abdul Karifa: „Männlicher Samen wird in der traditionellen Muti-Medizin zum Beispiel benutzt, um Patienten mit Beziehungs- oder Geldproblemen zu helfen.“ Sonderbar allerdings: Karifa beteuert, dass es eigentlich nie Probleme gibt, genügend freiwillig gespendeten Samen zu finden......

Vielleicht hätten die einfach fragen sollen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)