Jump to content

Wie viel Wolf verträgt Schleswig-Holstein?


GunBoard.de

Recommended Posts

Wie wäre es, wenn wir den natürlichen Feind der Wölfe auch importieren, löst sich doch dann biologisch das Problem.

Ach Mist, er hat ja keine.

Ok, dann züchten wir sibirische Säbelzahntiger und setzen die aus.

 

Wie sich eine Population ohne natürliche Feinde entwickelt sehen wir ja bei den Menschen in Afrika.

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es, wenn wir den natürlichen Feind der Wölfe auch importieren, löst sich doch dann biologisch das Problem.

Ach Mist, er hat ja keine.

Ok, dann züchten wir sibirische Säbelzahntiger und setzen die aus.

 

Wie sich eine Population ohne natürliche Feinde entwickelt sehen wir ja bei den Menschen in Afrika.

Ach so ein schönes Staupe-Virus im Schaf versteckt -  das schafft schon was weg (hat ja auch bei den Seehunden gut zugeschlagen)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)