Jump to content

Massaker in South Carolina: Neun Tote bei Schießerei in US-Kirche - Täter auf der Flucht


Jägermeister

Recommended Posts

Leider wird es nicht allzu lange dauern, bis dieser Fall verallgemeinert wird und Vergleiche gezogen werden, die man nicht ziehen kann. In Amerika kann man heldenhaft einem 6jährigen seine erste Waffe kaufen und als guter Onkel, Vater oder Freund der Familie gelten. Die Hürden sind hier einfach grösser, und dies ist eigentlich nur vernünftig. Ob sich diese Gutmenschen, denen man jetzt wieder und wieder erklären muss, dass es einen feinen Unterschied zum hiesigen Jäger und Sportschützen gibt, jemals echte Gedanken gemacht haben bleibt dahingestellt. Es ist halt einfacher sich mit Phrasen selbst zu beweihräuchern, als verantwortungsbewusst seinem Hobby und seiner Passion nachzugehen.

Den getöteten Menschen gebührt tiefstes Beileid. Ihr Schicksal zu missbrauchen um mal wieder den europäischen Waffenbesitzer in eine bestimmte Ecke zu drängen, ist erbärmlich.

Grüsse an die deutschen Kollegen.

Link to comment
Share on other sites

Schießerei in Charleston: Todesschütze soll wegen neunfachen Mordes angeklagt werden:

 

Handelte der Todesschütze von Charleston aus Hass auf alle Schwarzen? Mittlerweile wird immer mehr über Dylann Roof bekannt. Den Ermittlern gestand er nun, dass seine Tat keine Affekthandlung war.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/schiesserei-in-charleston-todesschuetze-soll-wegen-neunfachen-mordes-angeklagt-werden-1.2528387

 

Link to comment
Share on other sites

Leute, das amerikanische Problem ist doch, dass sie aus allen Völkern dieser Welt abstammen. Jedes Volk hat seine eigene Mentalität und Moral, die sich über Jahrhunderte eingeprägt haben. Es gibt Leute, die von Westeuropäern abstammen, die nie auffällig werden würden. Egal, wie lange sie bereits in USA sind. Und es gibt welche, die aus Asien, Russland oder Afrika stammen, die immer wieder für "Probleme" sorgen, wobei das nicht abwertend gemeint ist. Die Mentalität dringt da immer wieder durch, deshalb ist das auch wichtig. Und dann gibt es die Gruppen um die Nazis, die in Amerika einen Freibrief haben und nur in Ausnahmefällen zur Rechenschaft gezogen werden. Ich vermute, dass dieser Vollpfosten aus dem Umfeld solcher Gruppierungen kommt. OK, er wird merken, dass Starkstrom nicht unbedingt gesund ist. Iss aber nich mein Problem.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)