Jump to content

Polizei findet geladene Waffe bei Hausdurchsuchung in Melle


Jägermeister

Recommended Posts

Messer sollten alle durchgehen, das links unten könnte zu bedenken führen. Der "scharfe" Revolver schaut für mich nach einem HS 21 aus, der könnte im 4mm  Kaliber sein, wenn man die Patronen in der Plastiktüte drunter ansieht.

 

Wieder ist D ein Stück sicherer geworden, da das Rauschgift aus dem Verkehr gezogen wurde.

Link to comment
Share on other sites

Was ist bitte an einem Messer bedenklich?
Muss ich evtl. meine Küche jetzt mit einem B-Würfel ausstatten?

Bist wohl auch bissele Spassvogel, oder?

Hast Du schon einmal Bekanntschaft mit einem SCHARFEN MESSER gemacht? Ich sagte, das mit der Doppelklinge ist bedenklich. Das ist nämlich KEIN Vespermesser, wie DU es kennst, das ist ein asiatisches Kampfmesser und in der Hand eines Kriminellen extrem gefährlich. Ich möchte so einem Teil nicht näher als 3 Meter kommen. Darunter wird's ganz gefährlich, vielleicht hast Du davon schon mal was gehört.

Aber ich rate Dir zu einem 1-er Würfel in Deiner Küche, wenn DU sooo Messer hast.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

@Gunfire
Ein geübter Messerkämpfer kann mit einem guten Küchenmesser
fast das Gleiche veranstalten wie mit dem überaus gefährlichen
Dolch. Messer sind nicht wegen bestimmter Eigenschaften sondern
wegen Ihrer Anwender gefährlich.
Und ja, ganz Ernst kann ich das Thema gefährliche Messer nicht
nehmen.

@Medizinmann
Seit wann ist die Schweiz nicht mehr in Europa? Irritiert ich bin ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

 

Seit wann ist die Schweiz nicht mehr in Europa? Irritiert ich bin ...

 

 

Seit die Schweizer alles daran setzen, nicht mehr dazu zu gehören.

In einem stimme ich Dir zu: Messer an sich sind nicht gefährlich, genausowenig wie Schußwaffen. Ich habe übrigens noch keine Waffe gesehen, die von selbst etwas gemacht hat. Im Gegensatz zu Autos, die 10 Minuten nach Abstellen von selbst losgefahren sind. Vor ein paar Wochen der Besatzung eines Streifenwagens passiert. 1 Toter, 3 Schwerverletzte.

Und ich meinte nicht den Dolch, sondern das Messerchen mit den 2 Klingen und dem Griff rechtwinklig in der Mitte. Das kennst Du doch, oder hast Du so etwas noch nicht gesehen?

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)