Jump to content

Polizeieinsatz in Frankfurt: Betrunkener bedroht Ordnungshüter


Jägermeister

Recommended Posts

Ein Mann ist vollkommen ausgerastet. Er bedrohte Frankfurter Polizisten mit einer Schreckschusswaffe. Danach kam es zu einem Handgemenge.

Frankfurt. 

Ein 41 Jahre alter Mann bedrohte am Montagabend gegen 20.30 Uhr mehrere Polizeibeamte mit einer Schreckschusswaffe, nachdem die Polizisten den Mann in seiner Wohnung im Ferdinand-Schrey-Weg aufsuchten. Zuvor soll der Mann eine 42-jährige Frau verletzt haben. Bereits durch die verschlossene Wohnungstüre drohte der Täter den Polizeibeamten mit den Worten: „Kommt doch rein, ich warte auf euch!“.

http://www.fnp.de/rhein-main/blaulicht/Betrunkener-bedroht-Ordnungshueter;art25945,1461148

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)