Jump to content

Frankreich: Explosion in Gasfabrik - mutmaßlicher Islamist festgenommen


Mike57

Recommended Posts

Bei einem möglicherweise islamistischen Anschlag auf eine Gasfabrik in Frankreich soll es einen Toten und mehrere Verletzte gegeben haben, das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Angeblich wurde die Leiche eines enthaupteten Mannes entdeckt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/anschlag-in-frankreich-offenbar-ein-toter-a-1040806.html

 

Link to comment
Share on other sites

  • Zeitgleich Anschlag in Tunesien 27 Tote im Hotel

https://de.nachrichten.yahoo.com/islamistischer-mordanschlag-in-frankreich-104702359.html

 

Zweiter Anschlag in Tunesien:
- Bei einem Angriff auf ein Touristenhotel an der tunesischen Mittelmeerküste sind nach offiziellen Angaben mindestens 27 Menschen getötet worden.
- Unter den Opfern sollen laut Medienberichten auch Deutsche und Briten sein.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Zeitgleich Anschlag in Tunesien 27 Tote im Hotel

https://de.nachrichten.yahoo.com/islamistischer-mordanschlag-in-frankreich-104702359.html

 

Zweiter Anschlag in Tunesien:
- Bei einem Angriff auf ein Touristenhotel an der tunesischen Mittelmeerküste sind nach offiziellen Angaben mindestens 27 Menschen getötet worden.
- Unter den Opfern sollen laut Medienberichten auch Deutsche und Briten sein.

 

Wie kommen diese Kameltreiber an STEYR AUG Sturmgewehre?!?

Deutsche Touristen sind so dumm, die fahren immer wieder in Muselländer, egal was dort passiert und wieviele von denen weggsprengt werden.

Selber schuld, kein Mitleid! 

 

GRUß

Edited by Hollowpoint
Link to comment
Share on other sites

Wie kommen diese Kameltreiber an STEYR AUG Sturmgewehre?!?

 

GRUß

Keine Ahnung, mit wem die Österreicher Waffengeschäfte machen, aber die, die die AUG's halten, sind laut Bildtitel Polizisten.

Und die dämlichen Politiker sprechen ihr "Bedauern" aus. Wenn's nicht so traurige Scheiße wäre, könnte ich mich über diese Hohlköpfe kranklachen.

Wird Zeit, dass wir alle Waffenscheine beantragen.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Wie kommen diese Kameltreiber an STEYR AUG Sturmgewehre?!?

Sind wohl die "Guten" sprich Staatsdiener, somit kein Exportverbot.

Deutsche Touristen sind so dumm, die fahren immer wieder in Muselländer, egal was dort passiert und wieviele von denen weggsprengt werden.

Das läuft nach dem Motto: " Geiz ist Geil, Hauptsache x mal im jahr in Urlaub."

Selber schuld, kein Mitleid! 

Tja was soll man da auch sagen..

 

GRUß

In Ex Jugoslawien hat man sich über G3 & MP5 Modelle aller Bauart trotz Embargo gewundert, alle Ohne Markings...:lol:

Link to comment
Share on other sites

Durften die diese Waffen nicht in Lizenz bauen?

Nein.

Das MG3 hatten die doch auch nachgebaut.

Du meinst das alte MG42...

GRUß

Die H&K G3 /MP5 (Original oder Lizenznachbau ist nicht bekannt) wurden trotz Embargo geliefert. Keine Seriennummern, keine Herstellermarkings NIX. Die Anzahl der Modelle wurde gezählt und bei den Kontrollen der Bestand gecheckt, soweit meine Infos. Soviel zu Waffenembargos ....:hysterical:

Link to comment
Share on other sites

Mann bei Anschlag auf Fabrik in Frankreich enthauptet

Explodierte Gascontainer, ein enthauptetes Opfer, mehrere Verletzte: In einer französischen Fabrik nahe Lyon hat sich ein vermutlich islamistischer Anschlag ereignet. Ein Mann wurde festgenommen.

 

http://www.welt.de/politik/ausland/article143111480/Mann-bei-Anschlag-auf-Fabrik-in-Frankreich-enthauptet.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)