Jump to content

Mertendorf im Burgenlandkreis: 37-Jähriger sammelte viele Waffen


Jägermeister

Recommended Posts

Ein regelrechtes Waffenlager hat die Polizei bei einem Mann in Mertendorf bei Naumburg entdeckt. Gegen den 37-Jährigen wird nun wegen zahlreicher Verstöße gegen das das Waffengesetz sowie das Kriegswaffen-Kontrollgesetz ermittelt.

Mertendorf im Burgenlandkreis: 37-Jähriger sammelte viele Waffen | Mitteldeutschland - Mitteldeutsche Zeitung - Lesen Sie mehr auf: http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/mertendorf-im-burgenlandkreis-37-jaehriger-sammelte-viele-waffen,20641266,31047818.html#plx701147112

 

Link to comment
Share on other sites

Da hat der ja ein ganz gar arg böses Waffenlager angehäuft. Luftgewehre, geht doch gar nicht. Luftpistolen, absolut unmöglich. Armbrust, ist er Willhelm Tell oder was. Und Schleudern auch noch. Ganz pöser Bube. Das KK ist natürlich der absolute Burner. Hat der nicht auch noch jede Menge Messer in seiner Küche und eine Axt im Keller??? Und das Auto vor der Tür?

Ach ja, eventuell ist er im Sportverein und macht Karate!!

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Das verstehst Du nicht. Wenn da nur eine KK und eventuell eine Schleuder mit Armstütze liegt, wie willst Du das jemanden als erfolgreiche Gefahrenabwehr verkaufen?

Da häuft man ein Dutzend Luftplempen dazu, dann schaut das Ganze gleich besser aus. Das Muster ist nicht neu. In anderen Fällen waren es halt Airsoft-oder Dekoprügel.

 

Für Grün war ich zu faul.

Link to comment
Share on other sites

Mertendorf im Burgenlandkreis: 37-Jähriger sammelte viele Waffen | Mitteldeutschland - Mitteldeutsche Zeitung - Lesen Sie mehr auf: http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/mertendorf-im-burgenlandkreis-37-jaehriger-sammelte-viele-waffen,20641266,31047818.html#plx701147112

 

Da hat der Junge gerade Ansätze vernunftbegabter Verhaltensweisen gezeigt, schon müssen Polizei und Gesetzgebung wieder das volle Mass ihrer Unfähigkeit und Inkompetenz demonstrieren. Und obendrauf, wie immer, ein auflagengeiler, ahnungsloser Journalüge. 

Echt, dieses Land ist zum Kotzen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nun, es sind oftmals die kleinen Sachen, die das Kraut fett machen...zB. diverse Munition - wie im Artikel erwähnt

aber ein paar kleine Leuchtspur- und Panzerbrand machen eben auf einem Photo für diePresse nicht viel her.

 
wurden 21 Luftgewehre, ein Kleinkaliber-Gewehr, drei Luftdruck-Pistolen, drei Schleudern, eine Mini-Armbrust, diverse Munition sowie Feuerwerk aus dem Ausland bei der Durchsuchung entdeckt, die eigentlich einen anderen Hintergrund gehabt habe.

Mertendorf im Burgenlandkreis: 37-Jähriger sammelte viele Waffen | Mitteldeutschland - Mitteldeutsche Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/mertendorf-im-burgenlandkreis-37-jaehriger-sammelte-viele-waffen,20641266,31047818.html#plx2070959454

 

 

Gruß

DeSüWe

Edited by DeSüWe
Link to comment
Share on other sites

Nun, es sind oftmals die kleinen Sachen, die das Kraut fett machen...zB. diverse Munition - wie im Artikel erwähnt

aber ein paar kleine Leuchtspur- und Panzerbrand machen eben auf einem Photo für diePresse nicht viel her.

 

 

 

Gruß

DeSüWe

Paaahhh, das sind doch Peanuts - - In Kiel Mettendorf erfolgte eine Hausdurchsuchung, weil dort ein Panzer sowie ein Torpedo vermutet wurde

Link to comment
Share on other sites

Ja, habe ich gelesen - und ganz ehrlich. Es hat mich schon ein bisschen neidisch gemacht. So ein Panzerchen ist schon eine feine Sache. Fraglich nur wie jemand glauben kann, dass das niemand mitbekommt. Per se ist das ja auch nicht verboten - fraglich nur wie es mit dem relevantem Rückbau aussah.

 

DeSüWe

 

PS.: @ George

schon müssen Polizei und Gesetzgebung wieder das volle Mass ihrer Unfähigkeit und Inkompetenz demonstrieren

Insider oder sind Sie Experte für gewagte Ferndiagnosen ?

Link to comment
Share on other sites

Wenn er damit schon im Ort (Schneekatastrophe) rumgekurvt ist, wieso müssen dann 2 Bergepanzer kommen um das Ding aus dem Keller zu holen?

Sprit rein - Schlüssel umdrehen - rausfahren

 

Oder iss er nu putt?

Nu ja, es beweist sich immer wieder,...wer rastet, der rostet.

Er hätte ihn einfach öfters ausführen sollen.

 

Anscheiend seit Jahren haben die Bewohner um den demilitarisierten  Tank gewusst und keiner hat sich aufgeregt.

Jetzt muss aber mal ein Gutmensch auf die Barikade ! ! ! 

 

Link to comment
Share on other sites

PS.: @ George

Insider oder sind Sie Experte für gewagte Ferndiagnosen ?

Das ist nur eine meiner Professionen. Ich kann auch Menschen beurteilen, die sich in kleinen Sticheleien versuchen. Aber vergreifen tue ich mich an Wehrlosen nicht.

Edited by Jägermeister
Vollquote entsorgt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)