Jump to content

Polizist konnte sich nur durch gezogene Waffen schützen


Mike57

Recommended Posts

Düsseldorf. Nach der Massenschlägerei während der Dreharbeiten für die WDR-Sendung „Politiker-WG“ in der vergangenen Woche sind gestern Abend in Duisburg-Marxloh erneut zwei Polizisten von einer größeren Menschenmenge angegriffen worden, weil sie nach einem Verkehrsunfall eine Personenkontrolle durchführen wollten. Eine bei der Unfallaufnahme eingesetzte Polizistin wurde niedergeschlagen. Ihr Kollege musste daraufhin seine Dienstwaffe ziehen, um die auf ihn und seine Kollegin zudrängende, fast einhundert Personen umfassende Menschmenge auf Distanz zu halten. Bei den beiden Verdächtigen, die von der Polizei kontrolliert werden sollten, handelt es sich um Mitglieder einer libanesischen Großfamilie, die über das Handy in Windeseile Unterstützung für sich mobilisiert hatten..Sorge bereitet der GdP vor allem das Vordringen libanesischer Großfamilien in den Problemvierteln. In Duisburg kämpfen zudem mehrere rivalisierende Rockergruppen sowie türkische, rumänische und bulgarische Gruppen um die Vorherrschaft auf der Straße. .

https://www.gdp.de/gdp/gdpnrw.nsf/id/DE_Polizist-konnte-sich-nur-durch-gezogene-Waffen-schuetzen

Das sind doch rassistische Äußerungen durch die GDP !! Der "Krampf" gegen rechts muss verschärft werden... Grün ist ausgegangen....

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das es irgendwann unsere "politische Elite" :dr: kapiert, bei solchen Vögeln hilft nur das konsequente Einsammeln der kompletten Familie und umgehende Rückführung in das Herkunftsland. Falls diese dann wieder bei uns auftauchen dann gegebenfalls erneute Rückführung mit Schwimmeinlage im Mittelmeer.

Link to comment
Share on other sites

Was denn? Hier haben sich wehrhafte Bürger_innen gegen staatliche Willkür aufgelehnt und versucht, der Terrorherrschaft durch die Polizei zu entgehen. Das sind alles Freiheitskämpfer_innen und Fachkräfte. Außerdem ist eine Abschiebung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Der faschistischen Ordnungsmacht ist statt des Dialogs wieder nur staatliche Gewaltanwendung eingefallen. So wird das nie was mit der Integration.

 

Weiterhin ist die Erwähnung des Geschlechts der handelnden Beamt_innen ein Fall für das BundesgenderbeauftragtX, hier liegt eine eindeutig sexistische geprägte Grundauffassung von Gleichberechtigung vor, das GDP VorsitzendX sollte ermahnt werden, ggf. ist sein Rücktritt einzuleiten.

Hab´s mal  genderkonform korrigiert.

Medizinix, du musst noch an dir arbeiten, so wird das nix mit das richtige Gesinnung!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hab´s mal  genderkonform korrigiert.

Medizinix, du musst noch an dir arbeiten, so wird das nix mit das richtige Gesinnung!

Wie ist das eigentlich - heisst das E_MANN_zipation, oder wie ?

Wobei der Begriff ja durchaus richtig ist.... Die Emanzipation des Mannes, das Erreichen einer gleichberechtigten Stellung für den Mann, ist noch ein weiter Weg.

10 Jahre haben nicht gereicht, um in die Köpfe hineinzubekommen, das Gewalt von Männern gegen Frauen nicht häufiger ist als von Frauen gegen Männer. 

Edited by George
Link to comment
Share on other sites

Irgendwann einmal wird ein Jungpolizist in einer ähnlichen Situation in Panik geraten und das Magazin seiner MP5 auf die Aggressoren leerschießen.

Dann wird's "lustig" in diesem Land! 

Für die Grünen werden immer noch die Waffen schuld sein. ;-)

Der Genderterror ist viel, viel älter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Arne_Hoffmann

http://www.novo-magazin.de/45/novo4522.htm

Über die 10 Jahre wirst du Recht haben.

Update:

http://genderama.blogspot.de/

http://www.focus.de/gesundheit/experten/sonnenholzer/haeusliche-gewalt-gegen-maenner-was-tun-wenn-die-wut-in-gewalt-umschlaegt_id_3693878.html

http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Abteilung4/Pdf-Anlagen/studie-gewalt-maenner-langfassung.pdf

 

Edited by George
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)