Jump to content

Al Qaida rüstet auf


Nightingale

Recommended Posts

Zu den üblichen Drohansprachen von Allahs manisch depressiven Fellfressen, gehört bekannterweise die rostige Kalashnikov im Hintergrund. Diese Missgeburt einer ägyptischen Straßenhure hat sogar einen kleinen Granatwerfer an seiner Knifte. Jetzt bin ich aber wirklich eingeschüchtert. :kri: :kri:

0,1020,501762,00.jpg

Quelle: "Schöner Wohnen mit Sackleinen" :kri: :kri: :kri:

Link to comment
Share on other sites

Bela, Bela.....man kann doch auf Arabisch viel eloquenter fluchen als "Sohn einer Ägyptischen Straßenhure"!

Das heißt: "Du bist der Sohn von tausend Vätern und liegst mit Knaben"! :twisted::D

(Sorry, aber ich kann den obigen Spruch leider nicht im Original wiedergeben. Mein Arabisch ist etwas rostig. Klingt aber sicher gut!)

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Mit Daumen und Zeigefinger vermittelt er seinen Zuschauern gerade die Länge seines Lümmels. (In erigiertem Zustand, natürlich)

Der ist gut :D

Hoffendlich fliegt dem alten Kamelficker das ding um die Ohren wenn er den Abzug betätigt !

Link to comment
Share on other sites

Colin Powels AK 47 (oder war es doch die 74 weiss es nicht mehr genau :oops:) dürfte wohl der Ferrari unter den AK's sein. Denn diese bekam er mal erstens geschenkt und zweitens komplett vergoldet. Man munkelt, dass sie vorher im Besitz des Despoten Sadam Hussein war. :mrgreen:

Das Hartvergolden macht aus einem $50 Sturmgewehr keinen Wertgegenstand.

Link to comment
Share on other sites

...0,1020,501762,00.jpg...

Was man an dem Bild nicht sieht ist die Hercules Gunship, die gerade ueber diesen feigen Strassenkoeter kreist und Ihn nur nicht zu Ahlah bring, weil er sich gerade in einer Grundschule hinter 50 Kinder und einer Lehrerin versteckt!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)