Jump to content

Amoklauf in Franken, Täter schießt aus Auto mehrere Tote


Medizinmann

Recommended Posts

Amoklage im Landkreis Ansbach - Täter festgenommen

LKR. ANSBACH. (1331) Wie mit Meldung 1330 berichtet, kam es im Landkreis Ansbach zu einer Amoklage, bei der mehrere Personen getötet wurden. Inzwischen gelang es, den Täter festzunehmen. Für die Bevölkerung besteht keine Gefahr mehr.

Im Laufe des Nachmittags wird eine Pressekonferenz in Ansbach stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/224010

 

Link to comment
Share on other sites

Interessante Kommentare: http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/leutershausen-amok-mord-100.html

Mit am Besten: Bitte lasst es einen Deutschen ohne MIgrationshintergrund sein, sehe sonst schon wieder die Fackelzüge von Rechts...

Tja, wie man sieht, haben andere Gruppen auch so ihre Ängste, nicht nur die Waffenbesitzer B)

 

GP

Link to comment
Share on other sites

Ach Leuts, DIE Frage ist doch bislang geklärt. Schweigepflicht gilt zunächst auch für Waffelbesitzer.

".....schon seit bestimmt 20 Jahren "psychisch auffällig" ist."

Die "ärztliche Schweigepflicht" scheint also zumindest in diesem Fall seit 20 Jahren löchrig gewesen zu sein.

Die Frage wäre, was man unter "psychisch auffällig"  zu verstehen hat?

Paßte er nicht in die "Dorfgemeinschaft"?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)