Jump to content

Was haltet ihr von den Visier Spezialausgaben?


Rifle77

Recommended Posts

Ich brauche Informationen zwischen Blut geleckt und Profi.

Dazu bräuchte man mehr Informationen was genau Dich interessiert. Ich habe einige der Visier Spezial, empfehlen kann ich zum Einstieg #10 Präzisionsgewehre . Da sind die üblichen verdächtigten drinnen beschrieben. Das letzte Optik Spezial ist auch ganz ok. Über Ballistik habe ich jetzt nix auf die Schnelle, wobei der Kneubuehl Standard ist. Profi...:ph34r: nun kommt darauf an was Du da meinst bzw. von Interesse ist...PDT_Armataz_02_23  

Die sind auch zu empfehlen zu einlesen in die Materie:

http://www.vsmedien-shop.de/besondere-angebote/6012/scharfschuetzenpaket-visier-special-34-71?c=2154&sCoreId=0lahl5slm9m2hi1k4tth540k22

Danach käme dann die "Profilektüre"

Edited by Mike57
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)