Jump to content

Spektakulärer Zugriff des SEK in Kredenbach - Festnahme


Jägermeister

Recommended Posts

So, ich fasse jetzt nochmal trotz der großen Hitze zusammen:

25jähriger vermutlich bewaffneter und mit Haftbefehl gesuchter Mann im AMG-E55-Benz  wird nach Observation und Verfolgung ohne Gefährdung der Umgebung ohne Verletzungen festgenommen. Der Mitfahrer wird noch vor Ort freigelassen.  Das Auto bleibt nahezu unversehrt. Lediglich 3 Seitenscheiben und die Windschutzscheibe gehen zu Bruch. 

Ja, @George, da hat wohl wieder jemand überreagiert.

Das hast du fein gemacht.

Ja, und nichts von dem habe ich kritisiert. komisch, was ? ( oder meintest Du nicht mich ?) 

 

Edited by George
Link to comment
Share on other sites

Und entgegen deinen Worten:

Ich war vor Ort und kenne das nicht nur vom Hörensagen von der Schwester des Kumpels von unserem Vereinsvorsitzenden, der davon gehört hat...

Wenn bei  so einer Aktion das Eigentum Unbeteiligter demoliert wird bekommt man das übrigens von der Versicherung ersetzt...

Ah, du warst vor Ort. Schôn, nur deine vrherigen Posts sahen nicht gerade danach aus. Darueber mechte ich gern mehr wissen, ich schreib dur ne Pn.

Worauf ich hinauswollte, war der Typ als gewalttätig bekannt oder nur " vermutlich bewaffnet" ? Angesichs dessen, dass ein Lwb regulaer "vermutlich bewaffnet " sein koennte, interessiere ich mich schon dafuer, ob das alleine schon den Unterschied zwischen hoeflicher Ansprache und einem derartigen Sek Einsatz rechtfertigt.

Link to comment
Share on other sites

Angesichs dessen, dass ein Lwb regulaer "vermutlich bewaffnet " sein koennte, interessiere ich mich schon dafuer, ob das alleine schon den Unterschied zwischen hoeflicher Ansprache und einem derartigen Sek Einsatz rechtfertigt.

Die Tatsache, dass ein "LWB" vermutlich bewaffnet sein könnte ist mit 100%iger Sicherheit nicht ausschlaggebend. Die Tatsache jedoch, dass man per Haftbefehl wg. Verstoß gegen das WaffG gesucht wird, was mMn nicht für einen LWB spricht, und die Tatsache, dass man bereits observiert wurde werden mit Sicherheit die Art der "Ansprache" bestimmen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Und im Gegensatz zu Dir hab ich schon sehr viel gesehen.  Und wer ein Forentroll ist, entscheidest Du nicht.

 

Wie zu erwarten, Schon wieder erdreistest Du Dich festzustellen was Du im Gegensatz zu anderen schon gesehen und erlebt haben willst. Selbst stellst Du doch in Deinem Post fest, dass Du einen nicht kennst, um so besser also zu Wissen was der andere schon erlebt hat. Aber das wirst Du bestimmt von einem Deiner Freunde oder von der Friseuse des Vereinsvorsitzenden wissen.

Und wer für mich ein Troll ist das lege ich immer noch selbst fest.

Edited by General
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)