Jump to content

Bedrohung mit Schreckschusswaffen: Polizeigewerkschaft will Verkauf einschränken


Jägermeister

Recommended Posts

Hier kann man nur wieder sagen an Haaren herbei gezogene schwachsinnige Angstmacherei um den nächsten Schritt zur Volksentwaffnung vorzubereiten und die (sorry) dumme Masse merkt den Freiheitsverlust nicht und jubelt! Wie viele Fälle von Bedrohung gibt es denn real, das jetzt hier ein Handlungsbedarf real besteht? Nur leider stellt niemand öffentlich diese Frage - außer uns hier im Forum. Ich hasse Verschwörungstheorien aber die Sache hat langsam Methode und das Ziel kristallisiert sich immer klarer leider raus.

Edited by BlaserR8
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dazu müssten Sie Hausbesuche machen und jede registrierte Waffe mit allen Daten prüfen und gegebenenfalls korrigeiren und könnten dann i mer noch das Datenproblem der gleichen Waffennummer bei bestimmten in Massen produzierten Waffenarten zu haben.

 

Und kyrillisch kann das NWR noch immer wohl nicht.

Link to comment
Share on other sites

Mir wurde mal erklärt dass eine Datenbank je nach benötigter Datenmenge geschrieben werden muß, kleine Datenmenge "Quick and Dirt-Job" große Datenmenge halt mit entsprechendem Aufwand (und Preis).
Nimmt man mal an die Datenbank muß nur ordentlich laufen um gefüttert zu werden um dann für bestimmte Zeit kläglich zu funktionieren, dann...... achnee, niemand hat die Absicht......Alles an den Haaren herbeigezogen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Selbst bei einer kleinen Datenbank sollte man sich über die Dateninhalte klar sein.

Um eine Normalsieirung wird man nicht drum herum kommen.

Dann sind da die Ein- und Ausgabemasken.

Wenn die ideologische Führung allerdings an den praktischen Möglichekiten vorbei Wünsche hat, gibt es halt Murks.

Wenn die Planer (Datenbankersteller) selebr ideologiscg geimpfte Beamte sind, wer will dann noch Fachqualifikation erwarten.

Befördert werden die, die zur Führung passen und das sind inzwischen in der Regel in großer Zhal die fachlichen Nieten. Ist ja auch dumm, die wenigen guten Fachkräfte, welche noch arbeiten zu befördern. Lieber den befördern, der eh nicht als Sachbearbeiter nichts taugt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Planer (Datenbankersteller) selebr ideologiscg geimpfte Beamte sind, wer will dann noch Fachqualifikation erwarten.

Planer sind selten gleichzeitig Hersteller. So auch hier, da die Software immerhin von einem amerikanischen Unternehmen besorgt wurde.

Das dieses Unternehmen der NSA gehören soll bzw. irgendwie ihr nahesteht, ist übrigens noch nicht abschließend bewiesen. Ich kenne allerdings mindestens eine aktuelle Klage gegen das BVA, wo es im Zusammenhang mit dem NWR von einem der Anwälte bei Gericht so vorgetragen wurde.

Link to comment
Share on other sites

Bis der Schrott wirklich saniert ist, haben meine zukünftigen Enkel meine Spielzeuge bereits von meinen Kindern geerbt. 

Hört sich hier ein bißchen anders an:

Antwort
der Bundesregierung

auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten Irene Mihalic, Özcan Mutlu,

Claudia Roth (Augsburg), weiterer Abgeordneter und der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
– Drucksache 18/1927 –

Schusswaffen in Deutschland 

 http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/18/022/1802213.pdf

 

Link to comment
Share on other sites

Schlecht,ganz schlecht, der Verkauf ist dann gelistet in Utah auf den Servern, somit nachvollziehbar.... Bargeld lacht, solange bis die  "Debitorenkarte " eingeführt wird... Ich häng schonmal die Kette an der Tür ein....B)

Das erfahren unsere Schlapphüte ja nicht (mehr) von der NSA, weil man ihnen die zulässige Trefferliste gekürzt hat !

Tja, die NSA ist auf meiner Seite !

Edited by George
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)