Jump to content

Das wird demnächst ein T-Shirt..........


Hollowpoint

Recommended Posts

Ich auch nicht.

Sir Hollow schrieb, dass er keine Kinder möchte, na da ist er mit dieser Tusse schon mal auf dem richtigen Weg. Ansonsten o.k. Sie kann schießen, sie wirft Schatten, damit im Sommer die Patronenboxen nicht so heiß werden und den Büstenhalter kann man gleich als Schöpfmaß fürs Böllerschießen verwenden. 8)

Link to comment
Share on other sites

Sir Hollow schrieb, dass er keine Kinder möchte, na da ist er mit dieser Tusse schon mal auf dem richtigen Weg. Ansonsten o.k. Sie kann schießen, sie wirft Schatten, damit im Sommer die Patronenboxen nicht so heiß werden und den Büstenhalter kann man gleich als Schöpfmaß fürs Böllerschießen verwenden. 8)

Hmm, Kinder möchte ich aber auch nicht :wink:

Link to comment
Share on other sites

Just aus jenem kühlen Grunde werde ich mein OA-15 mit einem Hinterschaft-Gewicht um 1,5kg schwerer machen. Dieses Gewicht passt perfekt in der Putzzeugkammer im Hinterschaft. Der Vorderschaft ist durch die "Free-Float-Tube" schon um 800g schwerer. Dann noch ein Bull-Barrel-Upper mit 26"-Lauf und Kompensator und der Rückstoß ist auf das Niveau einer .22lfb-Subsonic reduziert! :mrgreen:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Der Gesichtsausdruck der Lady sieht ein wenig komisch aus. Sieht irgendwie verkrampft aus. Jedenfalls scheint sie nicht glücklich zu wirken, bei diesem verkrampftem Lächeln. :roll:

Die hat wohl gerade daran gedacht, welche Kommentare Leute so machen werden!! :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)