Jump to content

Berlin-Wilmersdorf: Schießerei auf Kreuzung - unbeteiligte Frau verletzt


Jägermeister

Recommended Posts

In Berlin haben sich zwei bewaffnete Gruppen einen Schusswechsel geliefert. Dabei geriet eine unbeteiligte Passantin zwischen die Fronten.

Bei einer Schießerei in Berlin-Wilmersdorf ist eine unbeteiligte Frau verletzt worden. Sie stand mit ihrem Fahrrad auf dem Bürgersteig, als sie ins Bein getroffen wurde.

 http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-wilmersdorf-unbeteiligte-frau-bei-schiesserei-verletzt-a-1045950.html

 

Link to comment
Share on other sites

War auch aus dem Auto heraus, eventuell sogar Fullauto.

Mein Kommentar bei Firearms United:

British (semi)-automatic gun ban did not prevent public shooting.

“I was in the shop working and I heard the gun, like an automatic. I looked outside and I saw the car and the window open and somebody shooting," the wittness said.

Criminals who kill don't obey gun laws ?!?

 

http://www.theguardian.com/uk-news/2015/jul/10/man-dies-and-woman-seriously-injured-in-london-shooting

 

Hier runterscrollen: https://de-de.facebook.com/FirearmsUnited

 

Edited by Katja Triebel
Link to comment
Share on other sites

Da lag ich mit meiner Einschätzung hinsichtlich des Tatortes und des Motives ja Goldrichtig.PDT_Armataz_02_23

Die Berliner Polizei wird kein Wildwest zulassen. Ich wünsche der verletzten Passantin eine gute Genesung.“:hysterical:

Ich lach mich schlapp, die Lage ist Euch schon seit Jahrzehnten entglitten.

Die nachweisbaren Einkünfte der Verbrecher stehen dabei in keinem Verhältnis zu ihrem sichtbaren, aufwendigen Lebensstil, sagen Ermittler.

Steuerfahndung alla Guardia di Finanza, hops nehmen und Alles ist beschlagnahmt, Ordentliche Nachweise der "Besitztümer " diese erworben  durch ordentliche Arbeit incl.Buchführung bei Selbstständigkeit,ansonsten Besitz geht in Staatseigentum über.;))Betrüger geht in :knasti: und darf :hacken:Ende Gelände!

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Polizeihund findet Spur zu Schützen

Braver Hund!  Der bekommt jetzt die Würste von Jägermeisters Neuem Grill ! Wobei...:

Gestern waren Ermittler mit einem Mantrailer vor Ort – einem Holländischen Schäferhund, der feinste Geruchsspuren auch noch nach Tagen wahrnehmen kann.

Wer weiss was für einen " Zigarettenstummel "der erschnüffelt hat....PDT_Armataz_02_23

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nach Schießerei in Wilmersdorf keine neuen Erkenntnisse

Berlin - Knapp drei Wochen nach einer Schießerei in Berlin-Wilmersdorf, bei der eine unbeteiligte Frau schwer verletzt wurde, gibt es keine neuen Erkenntnisse oder konkreten Hinweise auf die Täter. Die Ermittlungen gingen unvermindert weiter, teilte die Polizei am Dienstag mit.

http://www.welt.de/regionales/berlin/article145329854/Nach-Schiesserei-in-Wilmersdorf-keine-neuen-Erkenntnisse.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)