Jump to content

Die JSW in Koblenz findet demnächst statt !


Hollowpoint

Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

allo zusammen,

Bin wieder zurueck von vier Tagen (Incl Aufbau) Messe. Und fuer eine Premiere war das doch wirklich super.

Das Ambiente stimmte, die Security war top, das Aufbauchaoss wurde dank Lerneffekt aller Beteiligten zu einer gut geregelten Abbauaktion und die Ausbeute war trotz wenig Zeit (Stand) und Geld doch sehr schoen (Messerchen, der "Krabbler" undd ein suuuper Rucksack in passendem gruenton fuer die Jagd).

Die Hitze..naja, besser so als zu kalt, auserdem gabs ja auch genug Coke aber irgendwie bin ich die nicht so richtiglosgeworden. WAS HABT IHR BANAUSEN GEGEN VANILLA-Coke??? Ich musste die alle allein wegpumpen.

Viele altbekannte und auch viele neue Gesichter gabs zu sehen, wer weiss, wer dazu noch inkognito vorbeischaute. Die Flyer gingen weg wie warme Semmeln und das FWR hat auch ein paar neue Mitglieder. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich naechtes Jahr wieder dabei.

Nachher oder so, sobald ich wieder richtig krauchen kann, gibts auf www.elf-ev.org noch ein paar Bilder zu sehen

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Sind auch wieder wohlbehalten retour und Sachen sind wieder am Platz.

Die Messe war gut organisiert, kann ich von Ausstellerseite durchaus sagen. Ansonsten hätte ich mir mehr moderne Waffen, bzw. modernes Waffenzubehör gewünscht.

In der Manöverkritik, die jetzt natürlich landauf, landab geübt wird:

Die Messe war von sehr angenehmen Publikum gekennzeichnet, der Sonntag war aber mau... lokale Spaziergänger :) ... keine wirklichen Interessenten.

Schön war es auch etliche von GB zu treffen... und zu plauschen.

Schade, daß unsere Poster noch nicht fertig waren...dann hätte unser Stand erheblich besser ausgesehen... hier lass ich euch mal reinschnüffeln...

Link to comment
Share on other sites

Ne ich wusste ja nicht, das sie bereits abgebildet ist, im GB-Board und gewisse User wollen halt nicht, das man sie beschreibt wie sie im wahren Leben aussehen. Es gibt da sicher einige Gb'ler die kennen sich persönlich oder haben sich schon mal im real life getroffen, wollen aber nicht, dass jeder weiss wie man aussieht. Gibt es denn etwa Bonuspunkte wenn man sein persönliches Foto hier veröffentlicht? :D:D

Link to comment
Share on other sites

Seid nicht so gemein zu roundabout....... :)

Im übrigen fand ich unseren Stand in Koblenz nicht gelungen.. mal schaun, unser Sohn war auch dabei. Er hat vielleicht den Stand von der anderen Seite auch fotografiert.

und der junge Mann (nicht auf Foto), der auch am STand war, war ein Praktikant der Ferlacher Büchsenmacherschule. Den nahmen wir mit, damit er mal mehr als nur Schrotflinten sieht :) :)

..unsere Gewindeschneider hat er jedenfalls in den 3 Wochen vorher voll gekillt :) : ) ... kein Scherz. Aber die lernen auch kaum noch "Werkstatt"... viel Theorie, kaum praktisches Arbeiten.

Jedes dritte Wort von ihm war "cool"... wow.... denn bei uns kamen alle möglichen Kurzwaffen daher... Läufe einpassen. Bis dato hatte er Kurzwaffen nur auf Papier gesehen und selbst in Ferlach gibt es nur in einer Kammer ganz unten Pistolen... ist alles weggeschlossen. Die haben nur wenig Kontakt mit Waffen...

Link to comment
Share on other sites

Ne ich wusste ja nicht, das sie bereits abgebildet ist, im GB-Board und gewisse User wollen halt nicht, das man sie beschreibt wie sie im wahren Leben aussehen. Es gibt da sicher einige Gb'ler die kennen sich persönlich oder haben sich schon mal im real life getroffen, wollen aber nicht, dass jeder weiss wie man aussieht. Gibt es denn etwa Bonuspunkte wenn man sein persönliches Foto hier veröffentlicht? :D:D

Also Bonuspunkte gibts keine... LOLOL.... mehr blöde Meldungen.... LOLOL

Link to comment
Share on other sites

wollen aber nicht, dass jeder weiss wie man aussieht.

Diese Paranoiker kann man aber daran erkennen, dass sie alles versuchen, um ihre Identität geheim zu halten.

Scherz beiseite, wer anonym bleiben will, soll anonym bleiben, das ist i. O. Wer aber seine Homepage, Firma, Klarnamen usw. nicht verheimlicht wird auch sicherlich kein Problem haben, wenn ein Foto irgendwo gepostet wird.

Es muss ja nicht gerade der Schnappschuss vom letzten Betriebsfest sein, wo man sich besoffen an die Sekretärin ranmacht.

Link to comment
Share on other sites

Gut bei Impulse Austria ist dies ja nicht so ein Problem. Sie war ja schon mit ihrer Firma in unterschiedlichsten Beiträgen von Waffenmagazinen usw. vertreten und wer ne Homepage von einer Firma hat, ist vielfach dort auch mit Foto präsent. Andere User haben da sicherlich auch gewisse Vorbehalte und genau deshalb ist man auch gerne im Forum, da man vielfach seine wahre Identität geheimhalten kann und bei gewissen Leuten ist dies wohl auch besser so. Nicht zu evrgessen, sein privates Umfeld will man ja auch nicht unbedingt im Forum ausbreiten, dies kann ich voll und ganz nachvollziehen sowie verstehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)