Jump to content

Amokläufer stürmt Party mit Messer und Reizgas


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Manchmal würde man schon gerne wissen, wieviel Irre wirklich rumlaufen und wo sie gerade sind. Es hätte zwar hier auch nichts geändert, aber vielen Leuten ist gar nicht klar, was sie auch für sich selbst auslösen können, wenn sie mit einer absolut lebensgefährlichen Waffe, was Messer ja nunmal sind, auf andere Leute losgehen. Da ist sofort tödlich wirkende Gegenwehr angemessen. Dieser Quatsch in der Presse, wo ja oft nach dem Motto "nur eine Messer" berichtet wird, muß aufhören.

Edited by Antonius Recker
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)