Jump to content

E.L.F. Parteienanschreiben, erste ausfuehrliche Antwort


promillo

Recommended Posts

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

tja - damit dürfte die Linkspartei für legale Waffenbesitzer abgehakt sein.

Mal sehn, wie sich die anderen rauswinden werden.

nicht nur deshalb dürfte die linkspartei für jeden freiheitsliebenden menschen abgehakt sein.

naja, EINE stimme von hier bekommt dieser linke lügenabschaum ja leider auf jeden fall

Link to comment
Share on other sites

Was habt Ihr denn von diesen Kommunisten erwartet.

Etwa eine Erleichterung.

Nee, die werden die Schrauben anziehen und die Steuern hochsetzen.

Ich denke, dass viele die diese Partei waehlen, einfach Protestwaehler sind.

Ich kann Protestwaehlern nur raten, eher eine Partei wie die Grauen Panter (gibt es die ueberhaupt noch?) zu waehlen.

Link to comment
Share on other sites

Na ja die PDS wird ihre Meinung über Waffen usw. sicherlich nicht öffentlich kundtun. Leider wird wohl der einte oder andere legale Waffenbesitzer reinfallen und diese Partei wählen, weil er/sie vielleicht das Parteiprogramm gut findet, ihm es aber egal oder zurzeit nicht bewusst ist, wie die Partei über legalen Waffenbesitz denkt. Mit Speck fängt man Mäuse. Einfach ein Parteiprogramm auf die Beine stellen das gut tönt für die potentiellen Wähler und dann nach der Wahl weitersehen, denn was im Wählerprogramm vor der Wahl stand, muss nach der Wahl keineswegs Gültigkeit mehr haben. Ich möchte ein bedenkliches Zitat wiedergeben von Jean-Claude Junker.

"Wir beschliessen etwas, stellen es dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein zurück mehr gibt."

Jean-Claude Juncker, Premierminister von Luxemburg

Dieser Ausspruch-sprich Zitat sollte als Warnung dienen bzw. verstanden werden und am liebsten würde ich Jean-Claude Juncker in den A&/%* treten, denn dieser Ausspruch ist ganz frech, überhaupt nicht demokratisch und nach Elitedenken geprägt.

So nach dem, Motto. ihr das dumme Volk hat uns nichts zu sagen, wir machen was wir wollen und ihr dummes Volk das ihr mich dazu noch gewählt habe, macht was ich euch sage und habt dies zu akzeptieren, ohne jegliche Gegenwehr. Wenn ich das Zitat ohne den Verfasser abgebildet hätte, man könnte meinen es stamme von einem Diktator wie dem ollen Kim in Nordkorea oder so.

Link to comment
Share on other sites

Diese Stellungnahme der PDS ist Wahnsinn. Bei uns hat die SPÖ die Antiwaffenlinie erheblich abgeschwächt (in öffentlichen Stellungnahmen) nachdem klarwurde, daß ein paarhunderttausend Wähler mit den Stellungnahmen (die vor der Wahl, wie die ELF jetzt eingeholt hat) veröffentlicht wurde. In der Zeitung der IWÖ, aber auch in der Jagdzeitung ....

Die ELF sollte da weiter nachhaken...

Gut wäre es die Stellungnahme als PDF zum Ausdruck bereitzustellen und an alle Vereine, deren Mailadresse bekannt ist zu versenden... zum Aushang auf der Schiessstätte.

Gut gemacht Promillo!.... oder wer immer das initiiert hat...

Link to comment
Share on other sites

Also die meisten Deutschen sind doch gegen Waffen.

Die Mehrheit glauben doch das vorgegebene von der Politik, das Leute nur schlechtes im Sinn haben die Waffen besitzen moechten.

Allerdings halte ich es fuer Zeitverschwendung sich mit dieser Partei zu beschaeftigen, denn die Unterbelichteten die Die waehlen hoeren eh auf nichts.

Link to comment
Share on other sites

Also die meisten Deutschen sind doch gegen Waffen.

Die Mehrheit glauben doch das vorgegebene von der Politik, das Leute nur schlechtes im Sinn haben die Waffen besitzen moechten.

Allerdings halte ich es fuer Zeitverschwendung sich mit dieser Partei zu beschaeftigen, denn die Unterbelichteten die Die waehlen hoeren eh auf nichts.

Wer hier "Unterbelichtet " ist, darüber können wir uns ja mal unterhalten.

Demokratie ist wahrlich schwierig, wenn sie nicht das macht, was man von ihr erwartet.

Also beschimpft man die, die davon Gebrauch machen.

:gaga: :gaga:

Ich glaube Marc, Du hats wirklich ein Problem mit Demokratie und freier Meinung, also noch nicht ausreichend "belichtet ". :shock:

Link to comment
Share on other sites

Allerdings halte ich es fuer Zeitverschwendung sich mit dieser Partei zu beschaeftigen, denn die Unterbelichteten die Die waehlen hoeren eh auf nichts.

ich sehe, du hast deine äusserungen vom beleidigenden auf einen normalen, den fakt beschreibenden level zurückgenommen - prima :P

die bezeichnung partei halte ich für diese extremistengruppierung allerdings nicht für angebracht - der treffendere ausdruck wäre "vermutlich illegale wahllistenvereinigung" ---> prozess angekündigt

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich würde ich mal spontan eine Mail an die Bundesregierung oder BKA senden und ein paar Fragen schreiben, betrffend kritische Fragen zum deutschen Waffenrecht und Waffenverordnung. Wer ist eigentlich der höchste Hüter des Waffengesetzes in DE? Muss doch da wohl einen Kopf bzw. Politiker geben der die Vernatwortung bzw. die Leitung und Anwendung des Waffengesetzes überwacht.

Dort sollte man anfragen oder auch mal das einte oder andere Ordnungsamt, vorallem in Berlin und NRW, was sie zu den kritischen Fragen bezüglich Waffengesetz und Waffenverordnung usw. halten. Durch deren Antworten kann man sich dann verschiedene Meinungen von Beamten und Behörden usw. ansehen. 8)

Link to comment
Share on other sites

ich sehe, du hast deine äusserungen vom beleidigenden auf einen normalen, den fakt beschreibenden level zurückgenommen - prima :P

die bezeichnung partei halte ich für diese extremistengruppierung allerdings nicht für angebracht - der treffendere ausdruck wäre "vermutlich illegale wahllistenvereinigung" ---> prozess angekündigt

Nein Marc hat den Wähler beschimpft.

Du hast offensichtlich vor lauter Schaum vorm Mund schon Schwierigkeiten mit dem Lesen und Du willst Mod sein ??

Marc hat geschrieben, daß die die diese wählen unterbelichtet sind , also sage ich jetzt, alle die der gleichen Meinung sind , sind ebenfalls unterbelichtet.

Man kann geteilter Meinung sein über die Kandidaten und Mandatsträger einer Partei, aber der Wähler ist souverän und oft sind es Leute, die mehr Grips haben als Du und Marc zusammen.

Link to comment
Share on other sites

@Klaus: Danke fuer den hinweis, ;-)

@Atila:

Wenn die so klug sind, dann werden die aber sicher auch souveraen genug sein und keine Partei waehlen, die in ihrer Regierungsgeschichte Menschen ermorden, foltern, ein ganzes Land einsperren liess, ein Wirtschaftschaos riesigen Ausmasses anrichtete und auch sonst nur versagte.

@all: gibts hier auch ne Ignorefunktion, damit ich das Forumsrotsoeckchen nicht mehr ertragen muss?

Link to comment
Share on other sites

1 - Du hast offensichtlich vor lauter Schaum vorm Mund schon Schwierigkeiten mit dem Lesen und Du willst Mod sein ??

2 - Marc hat geschrieben, daß die die diese wählen unterbelichtet sind

3 - und oft sind es Leute, die mehr Grips haben als Du und Marc zusammen.

ad 1 - jou, das weissbier hat mir grade gut geschmeckt. mit letzterem scheinst du ein problem zu haben wenn es nicht so läuft wie du dir das vorstellst. passt aber zu deinen politischen verirrungen :D

ad 2 - da hat er m.e. vollkommen recht :o 8)

ad 3 - menschen mit grips - egal wie viel oder wie wenig - wählen die extremistengruppierung um ihren pissbogen oder den sed-chefideologen sicher nicht :twisted:

wenn ich mir deine beweggründe diesen bolschewik zu wählen durchlese und dann noch die wahlergebnisse durch die unterbelichteten betrachte, dann fällt mir dazu eigentlich nur ein zitat von guy de maupassant ein das da lautet:

die regierung eines einzelnen ist eine ungeheuerlichkeit. das eingeschränkte wahlrecht ist eine ungerechtigkeit. das allgemeine wahlrecht ist eine dummheit.

besonders letzteres scheint sich zu bewahrheiten :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)