Jump to content

Auch ein Graf braucht unauffällige Bewaffnung


DirtyHarry

Recommended Posts

Ermittlungen gegen Lambsdorff

Samstag, 20. August 2005, 8.27 Uhr

Im Zuge der Internetversteigerung eines Spazierstocks von Otto Graf Lambsdorff hat die Staatsanwaltschaft Berlin ein Ermittlungsverfahren gegen den FDP-Ehrenvorsitzenden eingeleitet. Wie das Nachrichtenmagazin „Focus“ berichtet, wird auch gegen den Bundesgeschäftsführer Hans-Jürgen Beerfeltz ermittelt. Dieser hatte demnach zu Gunsten der FDP-Wahlkampfkasse den Spazierstock des Grafen im Internet versteigert, in dem eine messerartige Klinge versteckt war. Die Staatsanwaltschaft wirft Beerfeltz nun laut „Focus“ nach einer Anzeige gewerbsmäßigen Waffenhandel vor, gegen Graf Lambsdorff ermittelt sie wegen unerlaubten Waffenbesitzes.

Web Page Name

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze, der Herr Graf hat es bestimmt nicht nötig, einen solchen Gegenstand zur Selbstverteidigung zu führen.

Wenn er denn wollte, würde er sicher einen Waffenschein bekommen.

Wer so hoch auf der deutschen Politikleiter steht wie Seine Durchlaucht, dem verweigert KEINE Behörde in D den Lappen!

Also mal wieder viel Wirbel um Nichts! :?

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn man in den letzten Tagen die Waffen Schmiergeld Geschichte verfolgt hat........ Wenn der Angeklagte ( ein hochrangiges Arschl... ) , wurde aus Frankreich ausgeliefert und in Deutschlan verdonnert, ich glaube 2 Jahre.

Bis dahin ist ja noch alles O.K ! Wenn der Angeklagte aber vom Richter mit Handschlag verabschiedet wird, und der Richter sich noch entschuldigt.... Dann Frage ich mich, wo Lebe ich......

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)