Jump to content

Sig Sauer Masters bei RTL II


greyman

Recommended Posts

Hallo liebe Freunde der schnellen Kugel,
bei der Sig Sauer Masters hatten wir ein uns freundlich gesinntes Kamerateam von RTL II vor Ort.
In offenen und ehrlichen Gesprächen haben wir uns bereit erklärt, ein wenig Einblick in unseren faszinierenden IPSC-Schießsport zu geben.
Wer Interesse hat, hier die Sendezeit und das Anschreiben des Filmemachers, Wolfram Kuhnigk(siehe unten).
Gruß Frank
-------------------------------------------------------------------
Geschätzte Protagonisten, liebe Mitwirkende,
am 30.08.15 um 19:00 Uhr wird im Rahmen der Reportagereihe „Echtzeit“ auf RTL-2 unsere Reportage über Waffen ausgestrahlt. Ich hoffe, dass Sie die Zeit finden, es sich anzusehen. Wer es am betreffenden Abend verpassen sollte, der kann es nach Ausstrahlung zeitlich unabhängig in der RTL-2 Mediathek abrufen.
Ich danke nochmals für die Zusammenarbeit und freue mich über jede wie auch immer geartete Rückmeldung – konstruktive Kritik und Lob bewerte ich gleichrangig! J
Herzlichen Gruß
 
Wolfram Kuhnigk
-------------------------------------------------------------------
Gruß Frank
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)