Jump to content

Schüsse im Thalys von Amsterdam nach Paris


Medizinmann

Recommended Posts

Ein Bewaffneter schießt im Zug um sich, verletzt mehrere Menschen und wird von "Fahrgästen" überwältigt.

 

Mehrere französische und niederländische Medien berichteten übereinstimmend, der Angreifer sei mit einer Kalaschnikow bewaffnet gewesen. Die niederländische Zeitung„Telegraaf“ berichtet zudem, der Täter sei von drei US-Marines auf Urlaub überwältigt worden, die auch mit dem Zug reisten. Die Männer hätten gehört, wie der Mann auf der Zugtoilette seine Waffe lud, so der „Telegraaf“

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Verletzte bei Schießerei in französischem Zug

Ein mutmaßlicher Islamist hat in einem französischen Zug das Feuer eröffnet. Zwei amerikanische Soldaten überwältigten den Schützen.

Video: http://www.faz.net/aktuell/politik/frankreich-verletzte-bei-schiesserei-in-franzoesischem-zug-13763292.html

 

Link to comment
Share on other sites

Thalys-Schießerei: Festgenommener bestreitet Terror-Pläne

Ein schwerbewaffneter junger Mann eröffnet in einem französischen Zug das Feuer. Zwei Passagiere werden schwer verletzt. Jetzt ermittelt die Anti-Terror-Abteilung der Pariser Staatsanwaltschaft.

 http://www.dw.com/de/thalys-schießerei-festgenommener-bestreitet-terror-pläne/a-18665423

 

Link to comment
Share on other sites

… war gar keiner (hat er selbst behauptet). Sehen wir uns mal an, was da alles an Fakten aufläuft: Waffengesetz: der Besitz von vollautomatischen Kriegswaffen ist verboten der Besitz von Waffen ohne ordnungsgemäße Registrierung ist verboten der Transport von geladenen Waffen ist verboten Waffen dürfen nur von zuverlässigen, staatlich überprüften Personen besessen werden Waffen dürfen … Continue reading Der Terrorist im Zug …
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)