Jump to content

Nette BDMP-SLG im Ruhrgebiet gesucht


Metty

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin Einzelschütze im BDMP und suche in der näheren Umgebung von Essen (+30km) eine nette SLG mit auch jüngeren Leuten, in der man sich locker treffen kann und den einen oder anderen Wettkampf gemeinsam bestreiten kann.

Mir geht´s ausdrücklich nicht um neue Waffen (dafür bin ich bereits gut ausgerüstet), sondern um wirkliche Geselligkeit ohne Vereinsmeierei mit sportlichem Charakter. Ich bin übrigens 39 Jahre alt, berufstätig, verheiratet und mobil :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich bin Einzelschütze im BDMP und suche in der näheren Umgebung von Essen (+30km) eine nette SLG mit auch jüngeren Leuten, in der man sich locker treffen kann und den einen oder anderen Wettkampf gemeinsam bestreiten kann.

Mir geht´s ausdrücklich nicht um neue Waffen (dafür bin ich bereits gut ausgerüstet), sondern um wirkliche Geselligkeit ohne Vereinsmeierei mit sportlichem Charakter. Ich bin übrigens 39 Jahre alt, berufstätig, verheiratet und mobil :)

Kann die SLG Bochum-Ost sehr empfehlen, nette Jungs, da macht das Schießen Spaß!!! Und Mitte Oktober gibt's dort den 2. Großkaliber-Ruhrpokal.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

nix :mrgreen:

es gibt ja schon das weltberümte lied "Bottroper Bier"

bier gibts in Bottrop genug, dafür fahre ich nicht nach bochum

@Metty

du kannst ja mit kosta mal einen auskaspern.

er hat das sagen in der SLG (glaubt er zumindest)

Wie ???????? Bottrop hat eigenes Bier ........?????????????

Wahrscheinlich kommt jetzt noch UE an und gibt auch noch irgend' nen bissigen Dortmunder Kommentar ab.

:?

BOCHUM RULES!!!!!!!!!!!!!!!! Fragt doch den Hemo..........(hat zwar keine Ahnung von Dienspistolen; Lahti!, ist aber sonst sehr kompetent. 8)

(Nix für ungut , hemo; ich freu' mich auf nächste Woche; schöne Grüße auch an AWO!!!!)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)