Jump to content

Ein AK 47 auf stolzgeschwellter Brust


rugerclub

Recommended Posts

Hmm ob ich mit einem solchen T-Shirt und dem Abdruck meines Halbautomaten mal in den Schiesskeller gehen sollte? :mrgreen: Nein die Idee ist gar net schlecht, fragt sich nur wie die Schützenkameraden im Verein drauf reagieren, eher ablehnend, abstossend oder wohlwollend. Vielleicht sollte man keine bösen bösen Halbautomaten abdrucken lassen, sondern am Anfang seinen Revolver oder seine Sig P210 als Beispiel.

Link to comment
Share on other sites

in London würde ich das T-Shirt i.M. nicht tragen wollen...

Ich weiss das in England es verboten ist am Kiosk Waffenzeitschriften oeffendlich auszulegen.

Koennte sein, das dieses Verbot auch so ein T-Shirt in der Oeffendlichkeit verbietet.

Link to comment
Share on other sites

Ach waren das noch Zeiten als ich Ende der 90er Jahre am Flughafen London Heathrow als ich dort mal von den USA zwischenlandete ein Guns & Ammo am Kiosk vorfand. Diese Zeiten sind wohl definitiv vorbei. Kommt noch soweit, dass dort gewisse PC-Games Zeitschriften wegen zu "gewlttätiger Videogames" auf dem Index landen in England. :evil:

Link to comment
Share on other sites

Ob denn dies wirklich ne Marktlücke ist, bezweifle ich ein wenig. Die grosse Zeit der "Werbe-T-Shirts" ist doch schon längst vorbei. 10-15 jahre früher, wäre besser gewesen unter Umständen. Viele Jugendliche wollen doch meisst eh T-Shirt's wo ein teures Werbelogo draufsteht, sei es jetzt Tom Tailor oder Esprit usw. 8)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)