Jump to content

Privater Waffenbesitz in Luxemburg: Die Knarre auf dem Nachttisch


Jägermeister

Recommended Posts

Bereits im Januar 2013 gab der damalige Justizminister François Biltgen (CSV) seine Absicht bekannt, die bestehende Gesetzgebung über den privaten Waffenbesitz zu verschärfen. Ein Auslöser waren neben einer steigenden Zahl von Amokläufen in den Nachbarländern vor allem die Feststellung, dass in Luxemburg eine „beunruhigend hohe Zahl“ von Waffen im Umlauf sei.

 http://www.wort.lu/de/lokales/privater-waffenbesitz-in-luxemburg-die-knarre-auf-dem-nachttisch-55db432b0c88b46a8ce5edc5

 

Link to comment
Share on other sites

Mann, diese Täter scheißen auf jegliches Waffengesetz. Man implantiere diesem deutschen Inneminister endlich etwas Hirn mit rechtsstaatlichem und demokratischen Charakter.

 

Diese DDR Erich Miehlke  Anhänger breiten sich immer mehr aus. Hier hat wohl doch eher die DDR die BRD eingegliedert, wenn an dazu das Verhalten bei Wafffenkontrollen durch den Verfasssungsschutz dazu nimmt.

Edited by CarlFriedrichvonBöttcher
Rechtschreibfehler
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wer stoppt eigentlich diese Staatsterroristen?

Tja Gunfire, diese "Staatsterroristen" wollen doch erreichen, das das Volk immer mehr entwaffnet wird, denn sie haben Angst, das sich das Volk irgendwann einmal mit Waffengewalt gegen sie zur Wehr setzen könnte !

Und wenn sie nichts in Petto haben, dann wird eben versucht, unter dem beliebten Deckmantel der Führsorge, sein Ziel umzusetzen...!

Unser eins hält sich meist brav an die Gesetze, und nimmt Hürden über Hürden in Kauf, und diejenigen die sich nicht an die Gesetze halten, und sich illegal, eine oder mehrere Schusswaffen besorgen, die lachen über uns, und sagen sich, wie kann man nur so Obrigkeitshörig sein und sich so bevormunden lassen...!

Edited by Jägermeister
Vollquote entfernt
Link to comment
Share on other sites

Wer soll das gewesen sein? Der bayerische Innenminister?

Nö, die Pfeiffe Brennecke:

Natürlich kamen auch Waffen-Gegner zu Wort, wie ein Vertreter des Bundes Deutscher Kriminalbeamten oder Herrn Ministerialrat a.D. Jürgen Brennecke. Aber gerade Herr Brennecke hat sich mit seinem unsäglichen Vergleich von deutschen Legal-Waffenbesitzern mit "Fremdheeren" aus dem Dritten Reich selbst ins Abseits gestellt, wörtliches Zitat: "Im dritten Reich gab es die Fremdenheere Ost, heute würde ich sagen, in Deutschland gibt es die Fremdenheere Mitte, die unter uns weilen".

Zitat von hier: http://www.pro-legal.de/index.php/archiv/panorama/101-deutschland-unter-waffen

Link to comment
Share on other sites

Wer soll das gewesen sein? Der bayerische Innenminister?

:hysterical:

Noch einmal - -  es geht nicht darum, daß "DIE" Sportschützen eine gefürchtete Armee sein könnten, sie wären aber durchaus in der Lage eine "Volksarmee" auszurüsten. Auch dann, wenn man die Vergrößerung der Hirne einiger Politiker auf Erbsengröße nur durch aufblasen erreichen könnte, reicht der Rest aus, um diesen Punkt zu erkennen - vor allem, wenn "kollektiv gedacht" wird. Und genau darum und um nichts anderes geht es bei der Abrüstung der Sportschützen. Auch der letzte Hinterbänkler kann sich vorstellen, daß ein Sportschütze 2 bis max. 3 Waffen (incl. Mun) mit sich rumschleppen wird. Der Rest steht anderen "Volksarmisten" "zur Verfügung". Und im Krisenfall dürfte es völlig schnuppe sein, ob das Stück Eisen einen gültigen Beschußstempel hat oder nicht. Wir sollten uns nicht so sehr mit den "ordenbehangenen Uniformträgern" beschäftigen, sondern uns viel öfter die Frage stellen, "Wem nutzt es?"  Oder besser noch, "welche verdrehten Gedankengänge könnten dahinter stecken".

Wenn ich jetzt in der Zeitung lese, daß sich ein Militärpfarrer für Schutzzonen für Flüchtlinge unter einem UNO-Mandat ausspricht - an dem selbstverständlich die Bw teilnimmt und er in diesem Zusammenhang auch gleich von einem Einsatz der Bw im Inneren fabuliert, dann darf man gern einmal seine Denkschienen verlassen ohne gleich in die große Gruppe der Verschwörungstheoretiker zu gelangen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)