Jump to content

Münte auf einer Wahlkampfveranstaltung zusammengebrochen


Klaus12

Recommended Posts

 

Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering ist heut auf einer Wahlkampfveranstaltung im saarländischen Homburg zusammengebrochen. Müntefering erlitt während seiner Rede offenbar einen Schwächeanfall und wurde von Ordnern aufgefangen. Er wurde noch auf der Bühne von Sanitätern versorgt. Die Veranstaltung wurde abgebrochen.

Meldung

 

 

Link to comment
Share on other sites

 

Nee, die wollen DEIN Bestes: Dein Geld!
 

 

    die anderen aber auch    :wallb:

    unter Kohl habe ich die ganze Zeit   54 %     ESt gezahlt - bis 1998 !!!

    unter Gerd in 2004 lediglich noch     45 %  -    das möchte ich bei den "schwarz/gelben" erst mal sehen, versprechen kann man viel

 

 

im Übrigen habt ihr ja auch 45,8 % - oder ...

Link to comment
Share on other sites

Tu dem Board einen Gefallen und lösch dein extrem dümmliches Posting. Sich über den Zusammenbruch eines Menschen lustig zu machen ist wohl das allerletzte.

Ich tue dem Board nicht den Gefallen sondern dir.

Dementsprechend habe ich meinen Kommentar, der so bestimmt nicht gemeint war, auf Wunsch eines einzelnen Herren gelöscht.

Im Übrigen bin ich der Meinung, wer´s gesundheitlich nich mehr packt solls lassen.

Link to comment
Share on other sites

Hmm der 65 jährige Müntefering könnte sich doch allmächlich gelassen aus der Politik zurückziehen bzw. verabschieden. Muss er sich diesen anstrengenden Wahlkampf wirklich antun? Er sollte dringend mal zum Arzt sein Herz-Kreislaufsystem genau abchecken lassen, denn sowas wie ein Schwächeanfall ist häufig ein Alarmzeichen. Vielleicht könnte eine schwere Erkrankung die Ursache dafür sein. Wenn ich Münte wäre, würde ich in der nächsten Zeit sehr vorsichtig sein, denn mit der Gesundheit leichtfertig umgehen, sollte man nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt es noch gut, ihr habt nicht monatliche Krankenkassenprämien allgemein versichert für 300 Franken-ca. 200 Euro im Durchschnitt Monat für Monat, welche euch in's Haus flattert, dafür haben wir aber auch keine Praxisgebühr. Medis sind bei uns sowieso ein gutes Stück teurer als in DE.

Eben keine P-Gebühr 8) Also nicht Jammern :x

Link to comment
Share on other sites

Zurück zu Münte er ist ja schon 65 Jahre alt. Wieso ist dieser Mann noch nicht pensioniert? Er könnte jetzt einen auf Dolce Vita machen aber Nein mühlt sich stattdessen im Wahlkampf ab. Aber für was?!? Alleine für Prestige und Ehre kann es doch nicht sein? Da kann ich nur noch den kKpf schütteln, dass er sich dies in diesem Alter noch freiwillig antut der gute Mann.

Link to comment
Share on other sites

 ...im Übrigen habt ihr ja auch 45,8 % - oder ...

Irgendwo in dieser Gegend ist der Hoechstsatz in den USA, keine Ahnung was die genaue Zahl ist.

Allerdings kann man in den USA wesendlich mehr absetzen:

1. Zinsen fuer das Eigenheim.

2. Reperaturen am Eigenheim, wie Dach oder andere lebensnotwendige Dinge.

3. Bildungskosten der Kinder.

usw.

Dann ist im meinen Staat die MwSt gerade mal bei 5%!

Wenn ich eine halbe Std fahre, bin ich in NH und da gibt es gar keine MwSt!

Dann gibt es vom Staat viele Dinge die keine oder realistische Gebuehren kostet.

Wer in Maine $2,000 verdiehnt kann schon recht gut leben.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, wir alle wissen ja einen kleinen Teil was der Genosse Aussenminister so in seiner Jugend so angestellt hat.

Ist schon erstaunlich wer alles Politiker sein kann.

Senator Kennedy hat sogar seine Sektretaerin mit seinem Auto versenkt, ohne dass er sich daran bis zum naechstgen Morgen erinnert hat! :shock:

Das hat Ihn in den letzten 30+ Jahren nicht davon abgehalten Politiker zu sein!

Der schoene Oskar vom Saarland hatte mal einige Damen auf der "Gehaltsliste".

Man sollte meinen, dass so eine Vergangenheit hinderlich ist Minister zu sein.

Ehre oder wenigstens moralisches Verhalten ist keine Tugend in der Politik, egal in welches Land man in diesen Tagen schaut!

Link to comment
Share on other sites

Und andere Politiker müssen wegen geringfügigen Anlässen gehen. Ich erinnere mîch da an einen gewissen Rudolf Scharping und ein paar Fotos im Pool mit Damen. Kam da teils gar nicht gut an in gewissen Kreisen. jedenfalls dauerte es von da an nicht mehr lange und Rudolf Scharping war Verteidigungsminister gewesen.

Und da gab es noch diesen tragischen Fall. Jürgen Möllemann hiess der, der sich mit dem Fallschirm in den Tod stürzte und wohl Selbstmord beging. Habe es bei ihm nie begriffen. War es dies Wert, auf's Aeussertste zu gehen und aus dem Leben zu scheiden? :roll: Wieso war er nicht "Manns" genug sich zu stellen und zu seinen wohl strafbaren Fehler zu stehen? Dieser Mann gibt für mich immer noch Rätsel auf. Er hat wohl einige "Geheimnisse" mit in's Grab genommen. Schade denn als FDP-Politiker war Möllemann ja zeitweise sehr erfolgreich gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)