Jump to content

Forentreffen 10.10.15 in Hirschau


erik_fridjoffson

Recommended Posts

So, dieses Jahr ist es wieder soweit, ich veranstalte ein Treffen zum Fachsimpeln und Schießen über die Forengrenzen hinweg.

 

Es kann mit KW und LW geschossen werden, dazu stehen je 5 Bahnen 25 und 50m zu Verfügung. Auch SP-Schießen mit Vorderladern ist möglich.

Wer Übernachten will kann sich entweder im Ort ein Zimmer mieten, oder bei uns im Verein in der Bogenhütte übernachten. Duschen vorhanden.

In der Anlage (Sportpark) befindet sich ein Restaurant, wo wir gemeinsam zu Abend essen können. Ich bitte um Anmeldungen hier, damit ich entsprechend disponieren kann.

(Wer in mehreren Foren vertreten ist, bitte nur 1x anmelden)

Bilder bzw. Infos über den gastgebenden Verein findet Ihr unter http://sgdiana-hirschau.de/

 

Adresse fürs Navi:

Schützengesellschaft „DIANA“ Hirschau e. V.
Wolfgang-Droßbach-Strasse 77
92242 Hirschau

 

Erik

 

 

 

 

Edited by erik_fridjoffson
Link to comment
Share on other sites

Diesesmal werde ich auch kommen, aber wohl erst zwischen 17:00 und 18:00 Uhr, weil ausgerechnet an diesem Tag die BBS-Beiratssitzung in Abensberg stattfindet.

Und als Bezirkshäuptling Unterfranken kann ich mich da nicht verpissen.

Ich hoffe, die Show ist um 16:00 Uhr gelaufen und dann schwinge ich mich in meinen Schnellölbrenner und heize zu den Moosbüffeln rauf.

In freudiger Erwartung.......................  :beach:

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Junx, locker bleiben smilie_frech_117.gif  Ich weis zu gut das es unmöglich ist, es mit einem Termin ALLEN Recht zu machen. Der Erik hat einen Termin gesetzt und gut isses ;))  Das ich da keine Zeit hab ist ja MEIN Problem und ned eures.

Aaaaaber: wir haben in unserem Verein jetzt wieder  ne neue Wirtin, die bisher nen guten Eindruck macht. Wenn sich das dort eingespielt hat, können wir ja gern den nächsten Stammtisch bei uns in Langenzenn machen. Der Winter wird bestimmt wieder lang und da wird schon mal ein Samstag dabei sein, wo´s klappt.

 

gruß Dirk

Link to comment
Share on other sites

hola amigo Erik...hej Nordmann/Vikinger, hola amigo DausO,

habe heute, beim Gäste-und Schnupperschießen von DASH/Fabian/mc, mal zur Sprache gebracht ob wir nicht als Fahrgemeinschaft (mind. 3 max. 4) mit dem PKW nach Hirschau fahren könnten und in der Bogenhütte übernachten, es ist aber für eine richtige Planung zu kurzfristig, wir brauchen mindesten 6 Monate vorlaufzeit um das unter einen Hut zu kriegen, denn wir würden am Donnestag oder Freitag aus S-H losfahren und der Urlaub für dieses Jahr ist SCHON verplant. Also falls Du z.B. im Mai 2016 ein Forum übergreifendes Treffen veranstaltest könnte es evtl. klappen.

Das gleiche gilt auch für Langenzenn.

saludos de pancho lobo:bayer:

Edited by pancho lobo
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mensch Erik,

was machst du denn für Sachen?? Die Badänzer haben Moooooonatelang auf ihr Visum gewartet und jetzt sowas.... Ich hoffe dich hat´s ned all zu schlimm erwischt und du kommst bald wieder auf die Beine. Auf jeden Fall wäre das ja jetzt die Chance für mich, beim Ersatztermin (den es ja hoffentlich geben wird) doch mit dabei sein zu können.

 

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)